Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Golden-Boy hat recht. Bei dem Game ist "weniger" ein guter Prozzi gefragt, sondern eher eine gute Graka. Und die hat er. Klar sollte der Prozzi nicht ne lahme Krücke sein, aber wenn die Graka rockt, dann läuft´s auch flüssig.

Crytek hat da nämlich trotz der vielen Bugs eine richtig geile Engine programmiert.

Bei mir läuft´s übrigens absolut flüssig  ;D

neindu brauchst mindestens 2800MHz und eine Geforce fx 5600-5950

Hallo

schreib dir das ab mit ner FX-Karte würde für das Spiel jeden nur ne Radeon empfehlen. Mit der FX hast du nur Probleme wenns um Grafik geht.

gruß Andre

So um hier nurmal was zu sagen!

Wenn ihr mir nicht glaubt das das Game bei mir läuft ist es euer Ding aber ich weiss ja ob es läuft oder nicht!

Ausserdem zum Thema Radeon XT und kastriert ich gaube da hat sich jemand vertan denn bei Nvidia sind die XT Editions schlechter meine 9600XT is ein bisschen schneller asl die 9700Pro weil sie einen höheren Takt hat als die 9700Pro!

Wollte ich nur mal gesagt haben ;)

MFg Blacki

So um hier nurmal was zu sagen!

Wenn ihr mir nicht glaubt das das Game bei mir läuft ist es euer Ding aber ich weiss ja ob es läuft oder nicht!

Ausserdem zum Thema Radeon XT und kastriert ich gaube da hat sich jemand vertan denn bei Nvidia sind die XT Editions schlechter meine 9600XT is ein bisschen schneller asl die 9700Pro weil sie einen höheren Takt hat als die 9700Pro!

Wollte ich nur mal gesagt haben ;)

MFg Blacki

Hallo

Black Eagle ist doch schön wenn das Spiel bei dir ohne Probleme läuft es gibt andere bei denn es nicht funzt.

Ich stell mir immer noch die frage warum du RAM hast die auf PC400 laufen. Aber ok das geht mich eh nix an es gibt sachen zwischen weltraum und erde die werde ich nie verstehen  ;D

NE schmarn war nich bös gemeint hoffe du fühlst dich net angegriffen.

gruß Andre

Andre, wie wäre es denn, wenn Du ein bisschen mehr für die Schule tust, und ein bisschen weniger Ballerspiele ab 18 spielst ? Dann wäre vielleicht auch Dein Deutsch etwas fehlerfreier, und würde sich nicht anhören wie von einem Fünfjährigen.

Hallo

ich finde es ** Netiquette! ** so ein spiel zu programmieren weil wie schon gesagt ein haufen leute nur probleme haben damit und keiner so einen computer hat von der jugend.

Ich gebe dir recht das das spiel nicht für die jugend ist da es erst ab 18 ist.

Aber das ist meine meinung dazu obwohl ich das spiel auch sehr gerne spiel. Aber ich respektiere jeden seine eigene Meinung zu dem Spiel!!!!

gruß Andre

@Glak

Wir sind hier nicht in ´nem Rechtschreibforum.
Wenn du in English was schreiben mußt, liest sich das bestimmt ähnlich, wie das Zeug vom Andre oder sonstwem.

Also immer cool bleiben!

Hallo Glak

ich brauche nix für die Schule zu tun bin gut genug. Ich bin nicht grade eine leuchte wenn es um Deutsch geht Versuche aber zumindest denn Leuten hier zu helfen mit meinen Wissen es ist zwar nicht grad so das ich der Computerspezilalliest bin aber ich gebe mein bestes.

Also wenn du noch ein Problem hast mach mich hier mal nicht so blöd von der Seite an. Wenn du was zu sagen hast dann komm nach Nürnberg und wir treffen uns dann kannste mir deine Meinung ins Gesicht sagen.

gruß Andre

@ sascha: ich hab fast genau den gleichen pc nur P4 3,06 Ghz statt nem AMD und bei mir hängt sich der rechner entweder schon beim laden auf oder das spiel startet nur mit grafikfehlern.

Ich hab ne

GeForce 2 MX 400
512 MB RAM
2 GHz
40 GB

Leuft mit der Hardware Far Cry BITTE HELFT MIR. ???

Hallo FABI

es müsste laufen aber erhoffe dir nicht zuviel das du nicht auf Hohen Details spielen kannst ist dir hoffentlich klar.

gruß Andre

THANKS man ich geh heut nach Augsburg und kauf es mir.  ;)

Dann solltest du vielleicht mal ander Grafikkartentreiber ausprobieren  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du wirst wahrscheinlich mit dem shadern probleme haben und das wird dir am meisten am wasser stören


« PC: Fehler beim Spielen mit GAMEPAD Logitech Dual ActionPC: Cultures Die Tore Asgards »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...