Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: TIMESHIFT FUNZT NICHT

hi,ich hab ein problem mit timeshift un zwar erscheint bei jedem starten ein kurz aufblinkendes fenster un verschwindet,ansonsten passiert dann gar nix mehr,das spiel startet dann auch nich.hätte da jmd eine lösung?
un mein 2 problem mit timeshift is,dass mir manchmal angezeigt wird wenn ich es starten will,dass ich die original cd einlegen sole,weil ich angeblich mit einer sicherungskopie spielen wolle,dabei hab ich eine original cd :-\
kann mir da jmd auch einen tip oder rat geben?
thx im vorraus 

« Letzte Änderung: 25.08.08, 13:37:29 von double »


Antworten zu PC: TIMESHIFT FUNZT NICHT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise,wie es bei mir so ist liegt das mit dem blinkenden Fenster an der Grafikkarte.
Allerdings kam bei mir eine Fehlermeldung mit Direct3D
war das glaube ich (habe nämlich keine Grafikkarte die 3D Spiele abspielt  :'(

Beim zweiten Problem:Cd viellicht zerkratzt,dreckig oder versuch es mit einer neuinstallation...

sorry so viel weiß ich auch nicht ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,lag an der grafikarte,hab jetz ne bessere un jetz gehts :D
thx für den tip

Ey leute hab auch ein prob mit TimeShift also wenn ich starten will dann sagt der mir das ich einen besseren grafiktreiber brauche hab ich runtergeladen und geht immernoch nicht und wenn ich die mission starten will dann lädt der die shader datei un hört gleich am anfang auf und der pc stürzt ab pls hilft mir.
Schon mal thx.
habe GeForce 7600 grafikkarte

HI.
Wichtig wären auch ein paar Angaben zu deinem System & wie genau stürzt er ab ?
Ganz aus ? Neustart? Bild friert ein? usw.....


MfG

Hey erstmal danke für die antwort.

Also festplatte 300GB noch ziehmlich voll
arbeitsspeicher 1GB un betriebsprogramm XP

Also er lädt immer nur 1 kästchen der Shader datei dann ist der bildschirm schwarz und er fährt komplett runter und startet neu dann wenn ich das konto öffne ist alles wie vorher.


« PC: BIOSHOCK 2 TeaserWacraft 3 TFT Acces Violation immer auf Lans »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...