Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Timeshift Problem

Hallo,

Ich habe mir die US Variante von Timeshift gekauft, leider hab ich auch ein Problem damit, denn bei mir wird die Maus im spiel nicht erkannt. Im Menü von dem Spiel läuft sie einwandfrei...hab eine Funkmaus, aber auch schon eine mit kabel versucht und da ist es das gleiche problem. Kann mir da jemand weiterhelfen was da sein könnte?

lg lexignton



Antworten zu Timeshift Problem:

Ich habe exakt das selbe Probleme! Konntest du mittlerweile das Problem beheben?

Also, ich habe folgendes vorhin im englischsprachigen Forum gefunden:

unter timeshift/userconfigs/default soll die config.ini umbenannt werden... z.B. in config.ini.bak

Hat bei mir funktioniert!  :)

Viel Spaß beim Zocken!

danke dir
funktioniert tatsächlich!

Hallo Leute,
es ist ja bekannt das Timeshift abstürtzt sobald man etwas im Options Menü ändert.
ICH HABE DIE LÖSUNG !!!
Spiele es schon die ganze Zeit VOLL GEIL. (Habe die Englische Version,müßte auf der Deutschen auch gehen).
Um die Tasten zu belegen müst ihr euch einfach das Demo von www.gamespot.com runterladen und eure Tasten im Demo einstellen, dann aus dem Demo raus und ins Verzeichnis ....\Timeshiftdemo\userconfigs\default gehen und die Datei CONTROLS.INI ins Verzeichnis deiner Vollversion des Games kopieren und Überschreiben (...timeshift\userconfigs\default ) dann sind eure Tasten belegt so wie ihr es wollt. P.s. "NIE" im Menu was um stellen auch nachträglich nicht nur im Demo, sonst Absturz.
NUN ZUR GRAFIK
es ist ja so das es auf 800x600 und fast keine Details startet. Ihr könnt im Menu nichts ändern sonst Absturz, aber du kannst eine Datei so verändern das es schon mit höchster Auflösung startet. Die Datei befindet sich im Verzeichnis ....Timeshift\userconfigs\default und heist
USER.INI
Auf die Datei eine Doppel Klick machen und dann die Werte ändern so wie du es möchtest. (X markiert meine Einstellungen also nicht mit in die Datei schreiben!!!)
Auflösung  (800x600 auf 1024x786 x ändern)
Vsync (auf yes x stellen oder no)
Material Quality (0=good 1=Best x)
Texture Resolution Quality (0=low 1=Medium 2=Best x)
UseDof (auf yes x stellen oder no)
Projected Shadows "Projshdqual"(1=none 2=Medium 3=Best x)
Smooth Shadows (auf yes x stellen oder no)
ShadowMapQuality (1=low 2=Medium 3=Best x )
ShadowMapResolution (0=Best x 1=Medium)
UseDynamicLights (auf yes x stellen oder no)
Decals "Decalqual" (0=none 1=Medium 2=Best x )
UseDistortion (auf yes x stellen oder no)
HDRQuality (0=none 1=Medium 2=Best x )
ParallaxMappingqual (auf yes x stellen oder no)
Grass and Debris "Rendergrass"(auf yes x stellen oder no)
mehr habe ich noch nicht rausgefunden, das Spiel läuft bei mir mit Super Grafik Total flüssig ( x markiert meine Einstellung was ich gemacht habe) und stürzt nicht ab außer du änders was im Optionmenü im Spiel!!!! Ich habe eine Dual Core 2,66 mit 2 GB Arbeitsspeicher und eine ASUS Nvidia 8600GTS. Ich wünsche euch viel Spaß bei zocken das Game ist nur zu empfehlen konkurrenz zu CRYSIS!!!!!
Bei Fragen Email schreiben helfe gern.
Adam_Weishaupt@web.de

Hallo!

Könnt ihr mir helfen? Ich hänge bei dem Spiel.
Und zwar soll ich irgendwie auf das Gerüst kommen, was mir aber nicht gelingt. Der Fahrstuhl geht ja nur, wenn ich das Rad ganz drehen, und dann komme ich nicht rauf.

Hier stecke ich Fest

Danke schon mal im Vorraus

Zum Beispiel Rad drehen und das Ding hochfahren lassen. Dann kommt er wieder runter - einsteigen und Zeitumkehr nutzen - das wars. 

Hi! Nochmal zum Problem mit der controls.ini ... Habe was in den Optionen  verstellt (ich weiss, sollte man ja eigt. nie bei Spielen machen) und nun sind meine ganzen Tastenbelegungen im Eimer und das Spiel funzt nicht mehr. Habe nun keine Lust das ganze Game neu zu installieren nur um an die Controls.ini zu kommen, kann vielleicht jm. den Log der Controls.ini von sich hierreinschreiben, damit ich ihn mir in meine kopieren und dort umschreiben kann, oder mir vielleicht jm. die Controls.ini hochladen und den Link hierreinstellen... Wäre super... danke schonmal im voraus...

hallöchen bin neu hier und habe auch das problem mit maus - tastatur. so jetzt wollte ich das so machen wie es bei euch so beschrieben ist aber unter default habe ich keine config datei. könnt ihr mir helfen. 

Hallo, ich habe ein Problem mit Timeshift unszwar wenn ich es starten will geht nach einigen sekunden oben links ein fenster auf und verschwindet in einer Sekunde wieder also es startet nicht kann mir einer helfen bedanke mich im voraus 

Ja bei mir is das gleiche! :(  ich starte das spiel dann öffnet sich oben links für ne sec nen fenster meine maus springt auch dahin.Aber dann passiert nix mehr und dass fenster is au weg :(  helpt mal dat spiel war teuer  >:(

Hi,

hab auch ein Problem. Timeshift läuft bei mir zwar tadellos, nur leider nicht ganz flüssig (Im Intervall von 10 sekunden wird das spiel immer kutzzeitig langsam, wie als obs laden würde, iss bei Bioshock auch das gleiche Problem)

Ansonsten läuft das spiel einwandfrei sogar die videosequenzen sind flüssig, nur beim spielen hab ich diese Verlangsamung. Vielleicht könnt ihr mir sagen woran das liegt.

Danke schonmal im Vorraus

Also, ich finde es echt unmöglich, wenn man ein Spiel für 50 Euro kauft, und dann so eine sch...e wie "in Spiel-
optionen darfst du nix verändern, weil dein Computer sonst
abstürzt"vorkommt!!!! >:(>:(>:(


Kann mir jemand helfen( um ein demo zu installieren, bräuchte ich drei vier Tage) Helft mir bitte!!! Ich
muss die Steuerung verändern 

ist echt dreist was die entwickler abziehen,...die wollten das sicher noch unbedingt schnell mit crysis rausbringen um nicht komplett abzustinken..

lächerlich!

Nochmal um auf das Problem mit der config.ini zurückzukommen...

ich find die leida auch nicht und be ner suche sagt der mir , dass der nix findet.

hab im game das prob. dass meine maus und meine tastatur nicht funktionieren, aba erst sei heute,
gestern hats noch geklappt.
also bitte HHHIIILLLFFFEEE!!!!!


« Playstation: PS 3 bei Aldi ab 05.11.2009ps3 und pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!