Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anno 1701 & Timeshift stürzen ab!

Hi Leute,...

ich habe wieder einmal ein Problem! Ich denke es hat was mit der Grake zu tun, sicher bin ich nicht! Nach dem installieren von anno 1701 komme ich gerade einmal ins Menü und dann stürzt das Spiel einfach ab. Keine Benachrichtigung oder sonst was. V. hat es etwas mit der Temperatur zu tun oder sowas. Da Heute extrem warm ist und Anno noch früher abstürzt als sonst! Habe seit gestern neues System drauf, also frisch.

Gibbet so Ausleistungstest für die Graka?! Bzw. 3DMark läuft ja ohne Probleme,....

Grafikkarte: 8600 GTS MSI OC
E6750 @ 3,0 GHz
3 GB Ram 800 Mhz
Asus P5N-D SLI

Grüße



Antworten zu Anno 1701 & Timeshift stürzen ab!:

dein system kann es nicht sein !
ich spiel anno 1701 mit ner 8600gt :)

 sieht eher nach software probs aus.

diese seite sollte dir hier mehr helfen könnten
:www.annozone.de/forum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay,... ich werde da mal gucken wegen Anno! Aber bei Timeshift knallt das Zock auch mal gelegentlich ab, meinst Du da ist auch etwas mit der Software?! War auch alles soweit gepatched!

Thx!

ich denke mal das es die software ist aber was genau... ??? ::) ??? ::)

 beispiel :

-wenn ich hardware monitor an habe blockt das BF2 bei mir komplett ab.
ich kann es nicht mal starten.
mach ich es aus, geht alles.

-NFS carbon gabs auch n prob mit irgendwelchen hintergrund programmen Hatte ich auch).


musst halt mal gucken,,,vllt in google "anno1701 geht im menübildschirm aus ?" eingeben.

vllt findest ja was
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,...

also es kann durchaus sein das es an der Graka liegt - nicht das sie beschädigt wäre - nein aber die Temps sind wohl zu hoch. Das steht wohl so in Foren. Bis wieviel darf den eigentlich meine gehen - an Temps jetzt?! MSI 8600GTS OC

Wenn halt alles auf voll mache stürzt das Dingen fast sofort ab, wenn alles so auf mid ist dann geht das, aber das kann es doch nicht sein, das ist ein Spiel von 2006, gut mit Patch von 2007 oder 2008!

???


« Festplatte formatieren klappt nicht!Lüfter SilenX iXtrema 76-18 als CPU Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...