Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Age of Conan Grafik probleme

hi

wieso sieht meine umgebung bei AoC aus wie ob ich alle Grafik einstellungen auf low hatte aber meine character und npc's usw sehen echt gut aus. Habe alle einstellungen auf high. Ich habe mir das Spiel vor 2 Tagen geholt und da war die Grafik echt top aber mit der Zeit wird sie immer schlechter.

Mein PC:

Intel E 6750
4 GB ram
Nvidia 9800GTX

Kann es sein das der cpu die Graka ausbremst? Laut 3dchip.de braucht ich min. einen  E8400. hab eh vor mir nen neuen cpu zu kaufen aber ware gut zu wissen ob es der cpu ist oder was anderes

Ich danke schonmal im vorraus

MFG



Antworten zu PC: Age of Conan Grafik probleme:

habe mal gelesen, dass bei nvidia mit "nur" 512vram öfters probleme mit den texturen geschieht!

http://www.pcgameshardware.de/aid,645838/Test/Benchmark/Age_of_Conan_Neue_Erkenntnisse_zum_Texture-Streaming_und_weitere_Benchmark-Tests/

ein bild vom problem wäre nützlich gewesen!

genauso wie auf den bildern sieht es bei mir aus , konnten screenshots von mir sein  ;D also wen es problem mit der graka ist dann sollte doch mal ein fix oder sowas in der art rauskommen oder kann man das problem so auch beheben

 

Zitat
also wen es problem mit der graka ist dann sollte doch mal ein fix oder sowas in der art rauskommen oder kann man das problem so auch beheben
man könnte die grafik runterstellen! besonder folgende sachen! (aa, texturen, auflösung) (alles was viel vram braucht)
leider sieht das spiel meist dadurch nicht mehr so schön aus :(


man könnte auf eine verbesserung von seiten Nvidia hoffen, die die speicherausnützung verbessert! (treiber, bios oder ???)
ich glaube aber nicht daran, immerhin ist das "problem" schon lange bekannt! (zumindest, das atiS vram managament DEUTLICH besser ist)

 

« PC: Cod4 Iron-Eagle-Clan rekrutiert!PC: Boiling Point Soundtrack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AOCE
Die Abkürzung AOCE steht für Apple Open Collaboration Environment. Dies ist eine Systemerweiterung für den Apple Macintosh ab System 7.1. Sie regelt den gl...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...