Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FM2004 Grafikkartenbeschleuniger

Hallo!

Ich habe ein großes Problem. Nachdem ich ein neues Board einbauen musste und im Prinzip alles perfekt läuft wollte ich FM2004 wieder installieren. Doch wenn ich es starten will kommt die Fehlermeldung "Es wird ein Grafikkartenbeschleuniger benötigt" ???

In Directx 9.0b habe ich geschaut, ist alles aktiviert. Dann habe ich was von einem Detonator gehört. Aber den hatte ich doch vorher auch nicht und es lief trotzdem.

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Folgend die Konfiguration:
Win XP Home
P4 3,06 P4S8X-X  
1024 MB-DDR-Ram
NVidia Geforce FX5600 256MB
DirectX 9.0 b
160 GB
Typhoon Soundkarte

« Letzte Änderung: 26.03.04, 18:13:47 von doospleen »


Antworten zu PC: FM2004 Grafikkartenbeschleuniger:

Hallo

Genau das selbe Problem habe ich auch. habe directX 9.0b installiert und kann trotzdem diese Fehlermeldung " Grafikkartenbeschleuniger". Hast du schon eine Lösung gefunden,wenn ja könntest du sie mir bitte sagen?

danke stichi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Ja das Problem ist behoben. Ich habe die gesamten Treiber für die Grafikkarte neu installiert, dann das Spiel neu installiert und das ganze nochmal wiederholt :o ! Plötzlich läuft alles ohne Probleme.

Viel Glück dabei    

Hallo

versucht doch mal einen älteren direct-x zu bekommen. Oder natürlich am besten holl dir die neuesten Grafiktreiber.

gruß Andre


« PC: Battlefield VPC: Sacred, allgemeiner Fehler bitte helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...