Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafikkartenbeschleuniger

 ::) ::)Auf meinem PC wird bei einigen spielen immer ein "Hardware Grafikkartenbeschleuniger" verlangt , wo finde ich den  ???? (z.b. bei Fussball Manager 2005 ) . ???



Antworten zu Win XP: Grafikkartenbeschleuniger:

Habe Win 98 für Spiele wird dies verlangt

 >:(ich hab das so satt! ich hab ein laptop mit einer xvga grafikkarte aber finde keinen verdammten grafikbeschleuniger (für preatorians z.b.).
weiß jemand wo man den herbekommt? bitte ich kann hier kein spiel spielen.bitte an mich die schreiben  ??? :'(

Ich habe das selbe problem bei Fifa World Cuo 06, brauche einen HArdware Graikkarten beschleucniger!
Nur woher?

hab das gleiche prob wie burmester auch ein laptop mit xvga grafikkarte kann mir jemand helfen?????? ???

merint ihr evzl directx 9.0c?
schaut mal auf die spiele cd (rechtsklick explore)
sonst hier
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002926.html

hallo leutz !!
ich habe direct x 9.0c, aber ich habe das gleiche problem wie die anderen bei einem spiel !!(championsleague 06/07)
Könnt ihr mir helfen ??

lg marc

Hi , habe das Problem jetzt schon seit einiger zeit !

Habe 1.5 ram  , und eine radeon x 850 pro Grafikkarte  und bekomme beim Fußball manager 2008 immer wieder gesagt das er einen Grafikkarten beschleuniger braucht ! Wat kann ich denn nu dagegen tuen ?

Habe auch schon verschiedene treiber für die karte ausprobiert !

Klasse wenn mir hier einer helfen könnte !!! :-\:-\:-\

hallo mal ich hab genau das gleiche problem bei mir zeigt er dann mitten im Spiel die fehlermitteilung an das ein Grafikkartenbeschleuniger benötigt wird.  ??? ??? nun ich hab schon direktx halt drauf (von manager 08) und hab schon versucht für meine Grafikkarte einen Treiber zufinden .find aber keinen ( nvidia GeForce 7900 gs). Würde mich freuen wenn ihr eine Lösung finden würdet und einentreiber danke im voraus ;D;D:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
schau mal hier.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Serie und OS auswählen, programm weiterfolgen.
Viel glück ;).

Ja hatte ich auch schon gekuckt aber ich wusste nicht das ich für die 7900 gs dann für alle 7reihen nehmen soll hab ich dann abergemacht und jetzt gehts danke dir  ;D;D;D;D;D


« --------------: möchte windows xp installieren, der PC ist gebraucht gekauft und zeigt Bios anWindows XP: Desktop-Symbole: Meine Desktopsymbole sind alle blau, das sieht aus als wenn ich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...