Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikproblem mit dem neuen Aldi-Pc!!!!!!!!!!!!!

Also, nachdem ich mir den neuen Aldi-pc gekauft hatte, lief er am Anfang noch ganz normal.
Danach hab ich ein Spiel installiert (Battlefield), dieses lief zunächst auch ganz normal, bis dann plötzlich die Grafik verrückt spielte. Zunächst dachte ich das Spiel ist kaputt gegangen, doch auch in anderen Spielen sowie in WindowsXP ist die Grafik
"anders". In allen Spielen blinkt im Hintergrund die Grafik, wobei in Windows einzelne Pixel fehlen.
Da es ja ein Aldi-Pc ist hab ich versucht den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Aber danach blieb alles beim Alten.
Was soll ich tun?



Antworten zu Grafikproblem mit dem neuen Aldi-Pc!!!!!!!!!!!!!:

zieh dir nen neuen treiber für die grafikkarte! mach nen update von deinem via treiber! alles was man so erneuern kann! wenn der neueste graka treiber nicht funzt, dann nimm nen älteren!
ich hab z.b. nicht den neuesten druff, weil alte bei mir besser laufen!

jo dass hab ich auch schon probiert.
Aber vorher liefen alle Games ohne Probleme und nach 3 Tagen dann ,während des spielens, traten plötzlich diese Grafikfehler auf.
Bitte helft mir!!!!!

Wenn du alles probiert hast, dann ist eventuell deine Grafikkarte defekt. Am Besten mal den Aldi-Medion-Support kontaktieren, die würden dann jemanden vorbeischicken, der dir das Teil wieder ausbaut.

Nee, diem hamm mir sogar ne neue Grafikkarte geschickt! Kommt wahrscheinlich billiger!
Un trotzdem is es ärgerlich!

Hallo

kann es sein das du nen Virus hast????. Hol dir doch mal nen Patch für Battlefield.

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Robert,
ja und  ??? ???, was is denn nun mit deinem Prob.? Gelöst durh Einbau der neuen GraKa oder nicht? ??? ::)
Gruß Merlin


« PC: Rogue Spear -Black Thorn-PC: Bf grafikfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...