Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 :) also jungs ihr seid echt auf zack. ich persönlich habe mir das game nicht gekauft und werde das auch nicht machen, da ich gar keine lust habe es online zu spielen, gerade wenn solche sachen wie der kopierschutz und die 5-malige aktivierung dazukommen. hatte jetzt die selben symphtome bei jeder partei, nach abschluß des dritten levels. quasi wenn dann schon die siegessequenz gekommen ist. also ich werds mal auschecken und dann meld ich mich vielleicht nochmal. ;)
trotzdem erstmal vielen dank für den hilfreichen link!! ;D

Dieser Link da funktioniert nicht mehr.

Ich habe nämlich das problem, das sich das spiel festfährt. die Musik läuft weiter aber das bild bleibt stehen. Hat jemand dafür ne lösung?


« PC auf Nintendo DSPC: CSS Maps Einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...