Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CounterStrike Source Ping

Hallo,
ich habe ein Problem und zwar:
Ich habe bei CounterStrike Source einen 1er Ping. Ich habe die Befehle cl_cmdrate 100, cl_updaterrate 100 und rate 25000 eingegeben aber der Ping ist immernoch bei 1. Ich habe dann mal im Internet geguckt, ob es noch andere möglichkeiten gibt, den Ping herauszufinden. Dann bin ich auf net_graph gestoßen. Ich habe den Befehlt auf net_graph 3 gestellt und da wurde kein Ping angezeigt.

Internet
VDSL 50000/10000



Antworten zu PC: CounterStrike Source Ping:

mit dem net_graph ahst du doch ganz viele zahlen da oder?
und die erste zahl oben links, das ist der "ping"
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mti net graph kannste den ping abe rnicht ändern das zeigt dir nur den richtigen ping und choke undso an.

Ja.. bei mir steht aber nichts da wo eigt. der ping stehen müsste... Und wenn ich unter cmd ping heise.de eingebe, steht dort überall 0 ms 2 ms 1 ms 0 ms

 Minimum = 0ms, Maximum = 2ms, Mittelwert = 1ms

 

Zitat
Internet
VDSL 50000/10000
wenn du die wirklich auch bekommst !  :o dann würde mich das nicht wundern, dass du so einen niedrigen ping hast.
ist doch alles in butter oder ??? solang es dich nicht beim spielen stört  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo sei doch froh das du nen ping von 1 hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und nun überleg mal wer dir beim zocken abnimmt dass das dein echter Ping ist und du da nix rumgefuchtelt hast
Ich mein, bei Ping 5 wirste schon angemuckt, was passiert da dann bei Ping 1 !!!!!! ;D
Back to topic:

Kann man die Verbindung die CS bekommt nicht irgendwie bissl "zuschnüren"
Dass CS halt zum Beispiel nur 1000/500 von der ganzen Verbindung bekommt ???
Müsste doch mit Verändern von der rate gehen oder nich?

Hatte übrigends auch nen Ping von 5.. (damals sogar mit dsl 2000 :o ) und wurde IMMER dumm angemuckt deswegen

@ fragesteller : darf ich fragen was du für 10000 Upload zahlst? :o

glaub sicherlich dass man sowas nicht in deutschland kriegt.
bestimmt bist du aus österreich,schweiz oder so ...

Also bei 1.6 wirst du nie dumm angemacht wenn du en niedrigen ping hast, ist doch nur zum vorteil  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch das gibt es in deutschland. einer aus meinem clan hat das auch von telekom. kostet ca 60€ soweit ich weiss.

wen interessiert das wenn die dich wegen dem ping doof anmachen ?? sch... einfach drauf was die sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein guter Ping macht noch lange keinen guten Spieler aus  ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mein damit heißts immer du hast Low Rates damit man dich nicht trifft und bla bla
Sche iß Pub Server -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wette ,der ist ein CHEATER
 ;D;D;D;D;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

machs einfach wie ich...spiel kein public mehr sondern nurnoch esl gather. ist fast genauso wie public nur das dein team taktischer vorgeht und die meisten was erfahrung haben. oder du spielst auf nem server wo du rechte hast und alle die nerven kickste runter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ja mein eigenen Server mit 14 Slots
Da nervt keiner ;D
Und es ist echt lustig die Camper zu slappen 1000 mal mit 0 Damage :D


« : Dos Spiele auf dem Mda Vario IIIPC: PC: PC: Css Server ftp Uplaod problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...