Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oblivion Kompass Problem

Hi und zwar: ^^


also als erstes: seit ich die Mods auf dem Bild hier installiert habe 
installiert habe, sehe ich keinen Questpfeil auf dem Kompass =/

und zweitens funzen diese 2 mods nicht

Stadtportale und Ships of the imperial Navy

da steht dann auch wie oben im Bild ungültige Datei...

Wüsste da jemand etwas

Vielen Dank im voraus.



Wäre sehr nett wenn ihr Tipps zur Suchfunktion oder Google sein lassen könntet denn ich habe schon gesucht danke ^^ 

« Letzte Änderung: 10.11.08, 00:26:06 von Keito2903 »


Antworten zu Oblivion Kompass Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktiviere mal immer nur einen und gucke dann, welcher Mod den Questpfeil verschwinden lässt. Das war ja ne heiß diskutierte Sache; es gibt dutzende Mods, die sowas tun, weil viele den Pfeil für "Cheaten" halten...
Zu dem 2. Problem: Der Stadtportalmod - was soll denn der machen? Bist du sicher, dass das ein Oblivion-Mod ist? Ich hab sowas nur für z.B. Morrowind (den Vorgänger) gefunden. Wenn du den erwischt hast, ist es kein Wunder, dass er nicht funktioniert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Ships of the Imperial Navy (Bloodmoon)...
Bloodmoon ist ein Addon von Morrowind.

Stadtportalmod hab ich noch nie gehört, wird aber vermutlich auch für Morrowind sein, wie Lisaa bereits sagte. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antworten ja die 2 sind tatsächlich Morrowind Mods hab die ganzen Mods von einer Liste eines Freundes <.<

Naja zu dem anderen Problem, ich habe auch die anderen Mods deaktiviert ich hab nur die Oblivion und Shivering Isles da gelassen...

Mal schauen ob da noch jemand eine Antwort hat ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie meinst du das jetzt ?

Sieht man einen Pfeil, wenn du nur Oblivion + Shivering Isles aktivierst, oder nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein da sieht man nix mehr kein Questpfeil mehr...

Hab das nur mit einem Alten Spielstand ausprobiert, der nur mit Obi gespeichert wurde aber nicht mir SI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm...

Naja, der Quest-Pfeil macht das Spiel sowieso viel zu leicht. ;)

Keine Ahnung, wie man den einschalten kann, vllt. musst du nur eine .ini Datei umschreiben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe diese Option schon gesucht das wäre dann in einer de Vielen .XML dateien im Ordner.

Da hab ich auch schon einen Ansatz versucht aber geschafft hab ichs trotzdem nicht =/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne mich zwar nicht so gut damit aus, aber könntest du nicht von jem. anderen eine Datei holen und die reinkopieren ???

Allerdings würden dann eventuell Mods nicht mehr richtig funktionieren, oder ?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also hier ist ein Archiv das ALLE xml Dateien enthält...

Denn da gibt es wie es aussieht mehrere die sich mit dem HUD/Kompass beschäftigen.

Wenni hr es nicht downloaden könnt sagt mir bescheid^^

Ich lade es dann bei Rapidshare oder sonstiges rauf ^^

*LINK*

« Letzte Änderung: 10.11.08, 00:25:19 von Keito2903 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jemand noch einen Vorschlag?

Hallo Keito2903,

hab ebenfalls dasselbe Problem gehabt. Hier meine Lösung:

Der OIO-Mod ist der Auslöser des Problems. Selbst bei deaktivierung des Mods wirst du dein Ziel im Kompass weiterhin nicht sehen. Hier der Lösungsweg:

Lad dir die neueste Version des Oblivion_Interface_Overhaul_Konfiguration-Mods runter.
Öffne das Programm und schon im ersten Fenster wirst du den Bereich "Kompass" sehen. Und da kannst du ein häckchen bei der Option "Missionsmarkierungen im Kompass anzeigen" setzen!

Ich hoffe ich kann noch mehr Spielern helfen, die über Google hierher gelangen!

Viele Grüße
Unknown

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Vielen Dank =D

Ich werde es ausprobieren sobald ich Oblivion neu installier.^^


« PC: crysis anti aliasing qualityPC: SIMS 3 woohoo teen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...