Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: crysis anti aliasing quality

ich hab da ein Problem wenn ich crysis 1 spiele kann ich nur  bis  8x anti aliasing quality benutzen.als ich Warhead geliehen bekommen habe konnte ich dieanti aliasing quality bis 8xQ und 16xQ einstellen ich würde gerne wissen wieso ich bei crysis 1 nicht die 8xQ und 16xQ einstellen kann.

windows
7
System   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Hersteller MEDIONPC
  Modell MS-7255
  Gesamter Systemspeicher 2,00 GB RAM
  Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
  Anzahl der Prozessorkerne 1
  64 Bit-fähig Ja
 
Speicher   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Gesamtgröße der Festplatte(n) 149 GB
  Datenträgerpartition (C:) 103 GB frei (137 GB gesamt)
  Datenträgerpartition (D:) 7 GB frei (12 GB gesamt)
  Medienlaufwerk (E:) CD/DVD
 
Grafik   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 9500 GT
  Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1279 MB
        Dedizierter Grafikspeicher 512 MB
        Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
        Gemeinsam genutzter Systemspeicher 767 MB
  Grafikkarten-Treiberversion 8.15.11.8585
  Auflösung des primären Monitors 1280x1024
  DirectX-Version DirectX 10
 



Antworten zu PC: crysis anti aliasing quality:

Ehm, das Spiel funktioniert mit dem System ohne Ruckeln mit AA ???

crysis warhead wurde schlanker gemacht als crysis 1 ...wegen den  ohnehin ganzen PRoblemen in Crysis 1


Crysis 1 mit AA usw ist extremst Aufwendig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Merkt ihr nicht, dass ihr ver..,.t werdet?

2GB RAM, 9500GT und dann 16xAA ???

Ich lache dann nächste Woche weiter.

Nicht mal bei 640*480 würde das ordentlich laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Crysis  läuft  perfekt auf alle Settings außer very high
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glauch auch.


« PC: Lieblings gratis spieleOblivion Kompass Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...