Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UUUPS, da hab ich doch glatt nicht richtig gelesen.
Ich dachte du hättest die Probleme mit BF1942 und BFVietnam.

Dann muß es an BFV liegen. Also entweder abwarten, ob zukünftig ein Patch für das Game rauskommt, der besagte Grafikfehler behebt.
Oder mal BFV deinstallieren und anschließend wieder neu installieren. Vielleicht hat er bei der ursprünglichen Installation Mist gebaut und du kannst das bei erneutem installiern beheben.

ich meinte natürlich auch bf 1942 ::)::)::):o:o>:(>:(>:(:D:D:D;):) ??? ??? ::):P:-[:-X:-\:P::):o:D:D;);):D;D>:(>:(>:( ??? ???

Also bei Grafikproblemen für BF1942 den gesagten Patch mit 20 kb/s runterladen!
Bei Grafikproblemen für BFV die Tips befolgen, die ich vorab genannt habe. Führ ich jetzt nicht mehr auf. Ist mir zu lang.

Viel Erfolg !!!


« Grafikproblem mit dem neuen Aldi-Pc!!!!!!!!!!!!!PC: Battlefield V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...