Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WoW Grafikfehler!

hi,
also mein freund hat ein problem mit wow undzwar hat er,wenn er so ca.2min eingeloggt ist,einen schweren grafikfehler.Auf den ganzen bild ziehen sich irgendwelche Streifen die ihren ausgangspunkt bei bäumen,häusern etc.haben.Er hat eine GForce 6600GT,Windows xp home,1024 MB DDR RAM Arbeitsspeicher,2,42Ghz.Wir haben schon den neusten Graffiktreiber sowie das neuste Bios Update,als auch ein blizzard update der helfen sollte heruntergeladen und installiert alles ohne erfolg.Wir haben in vielen foren schon gepostet und viele hatten das gleiche problem  doch ihnen wurde auch noch nicht geholfen also bitte helft uns!!!
danke
mfg



Antworten zu WoW Grafikfehler!:

haste schon ma die grafikkarte angeschaut ob die verstaubt ist ? wenn ja mach sie vorsichtig sauber dann dürften die grafikfehler weg sein wenn nich dann wird wohl die karte so leid es mir tut am ..,. sein ;)

auch schon im wow forum gepostet? evtl mal das spiel neu installieren. weiss es dauert bei den ganzen adons, aber n versuch ist es wert.
an der austattung kann es eigentlich nicht liegen, oder die auflösung zu hoch geschraubt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
angeschaut ob die verstaubt ist ?
Der Beitrag ist schon verstaubt, 1/2 Jahr lang wird der Frager sicher nicht gewartet haben  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
Warum dann nicht gleich mal geschlossen ?


« MS OFFICE WORD 2003 /WINDOWS 2000audioplayer mit aufnahmefunktion???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...