Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sprachlos wa?  ;D

ja, ich brauch pc auch um ab und zu zu spielen ;) und mit einem P3 rechner war es fast unmöglich (weil auch die Grafikkarte kaputt war) und weil ich mir schon immer einen guten Rechner gewünscht habe ^^ 

Lol als ob ich in nen Spiegel gucke ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja, ich brauch pc auch um ab und zu zu spielen ;) und mit einem P3 rechner war es fast unmöglich (weil auch die Grafikkarte kaputt war) und weil ich mir schon immer einen guten Rechner gewünscht habe ^^ 

ups... P4 meinte ich ^^

ich hätt ihn mir behalten können, aber dann kam Crysis raus und ich wollte es unbedingt auf Hoch spielen können. Und dann bekam ich noch meine Lehrstelle und hatte zusätzlich Geld...

Nach diesen 3 Lüfter die ich mir morgen einbaue ist es Schluss mit Geld in PC verballern" :P 

Ich gurke auch noch mit nem P4 mit 3,1 GHz rum ;D
Reicht mir aber definitiv
Aber nächstes Jahr ca. sollte schon ein neuer her

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich gurke auch noch mit nem P4 mit 3,1 GHz rum ;D
Reicht mir aber definitiv
Aber nächstes Jahr ca. sollte schon ein neuer her

und meiner war mit ~2,6GHz, 1,75Gb (3x512;1x256) ATI 9800 Pro (mit kaputten Lüfter) zusammengebaut... Und das war ein Fertigrechner, also OEM  :-\

meinen konnt ich nicht mal übertakten weil die CPU schon im Idle zustand fast bei 60°C war  ;D;D

Lol meiner hat im normalen Betrieb ca. 45 ° obwohl er von 2,8 auf 3,1 getaktet ist :P


« PC: COD5 und FarCry2 Probleme!!! PC: FIFA 09: Profil ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...