Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Welches PC Spiel???

Moin Leute! Ich will mal wieder soo ein richtig geiles Spiel zocken, das auch richtig Spaß macht, eine gute Story hat, aber das wichtigste ist, es sollte eine fantastische Grafik haben, am liebsten wäre mir ein Ego-Shooter oder soo.... aber ich Liste mal auf was ich schon alles gezoggt habe:

- FEAR 2
- Crysis
- Left 4 Dead
- Far Cry 2

natürlich auch viele alte spiele wie:

- HL 2
- Far Cry 1
- Doom 3
- usw.

kennt ihr ein Spiel woo ihr sagen würdet, das muss man gespielt haben!

dann schreibt mir doch schnell.

MFG Mr.High-End



Antworten zu PC: Welches PC Spiel???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja Call of Duty 4 und 5 natürlich. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohh sryyy das ich die nich mit aufgelistet hab natürlich hab ich auch gezoggt ;D

hmmm.... was gibt es denn noch???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde Stalker (auch addon) ist genial.
Ist aber ein Ego-Shooterundrollenspielmix. ;)

GTA IV?
Tom Clancy´s H.A.W.X?
NFS Undercover?
PES 2009?

SWAT 4 ?
SAS : SECURE TOMMORROW
Tom Clancys Las Vegas 2
James Bond : Quantum Toast

(Ego Shooter (SEK-Spiele) )
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Quantum Toast :D

Uiuiuiui da hat jmd aber ganz schlechte Englischkenntnise.
 ;)

Las Vegas 2 ist übelster Mist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte eigendlich keine 100 Jahre alten Spiele wie SWAT4, PES 2009 ist ein Fußballspiel :P , Las vegas 2 soll der größte Dreck sein, SAS soll ein schlechter FEAR abklatsch sein, GTA 4 soll man aufm PC auch vergessen könnnen, das kann ich auch auf meiner PS3 besser spielen, hab ich aber kein Bock, joaa das einzigste ist jetzt vielleicht noch 007, najaa lad mir gerade die demo runter mal gucken. es kommt auch nurnoch scheiße raus, wann kommt endlich Doom 4, Rage, es sollte mal schnell HL3 rauskommen mit ganz neuer Engine, aber bitte verschohnt uns mit den ganzen Müll.. soo genug aufgeregt ;D aber trotzdem danke für eure Antworten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm ist alles nicht soo mein Ding....

aber ich hab mir jetzt 2 richtig geile Spiele geholt, solltet ihr auch mal zocken, lohnt sich wirklich, naja das eine habt ihr viell. schon gespielt und zwar:

1) TimeShift: Hat echt noch eine richtig geile Grafik, mit sehr guten Effekten, obwohl das Spiel 2007 rauskam. Achso und die Zeit pausieren, rückspulen und SlowMO, haben die Entwickler auch sehr gut gemacht.Bringt viel Spaß, aber das beste ist, es kostet 10 Euro, also wers noch nicht gespielt hat, kaufen ;)

2) Tomb Raider: Underworld: Hat echt eine wunderschöne Grafik, und hat sehr gute Retsel, also viel Nachdenken, aber gerade das bringt viel Spaß.

najaa jetzt hab ich ermal was zum zocken, kann ich euch nur empfehlen.

MFG Mr.High-End

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wennst noch nicht gezockt hast --> Dead Space, absolut geniales Spiel im Survival-Horror Bereich, mit sehr schöner Graphik und Effekten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schonmal ganz kurz angezockt, aber ich mag das nicht wenn man die person selber sieht und ist die grafik wirklich soo gut??? weil ich habs anders in erinnerung, najaa muss ich mir nochmal ne demo oder soo loaden, aber am meisten freu ich mich auf doom 4, das wird bestimmt der hammer, weil das auch schon soo lange in entwicklung ist ;D;D;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Perspektive is am Anfang gewöhnungsbedürftig. Und finde die Graphik is jetzt nicht das beste was es gibt aber sehr schöne Effekte, wie das sich verteilende Blut im luftleeren Raum etc.
Wer Resi mag kann mit dem Spiel nix falsch machen.


« PC: Company of Heroes Mission 5 komm nicht weiter=(Windows XP: welches spiel könnte ich spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...