Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo

ich spiele immer auf schwer das leichte probier ich schon gar nicht.

Cheats nehme ich fast überhaupt keine macht mir keinen Spass mit Cheats zu spielen.

gruß Andre

Jo ich finde auch Online Games machen mehr Spass als alleine gegen irgendwelche CPU Spieler...
Online lernt man auch Freunde kennen und man unterhält sich.
Probier doch einfach mal das gute alte CS aus.
Also mir macht es mehr Spass als die neueren Spiele wie Far Cry.
Die Grafik ist zwar nicht Top...
Musst du wissen.
Manche finden CS auch einfach langweilig.

Was aber auch gut online schickt und ich immer noch spiele ist Desert Combat! Meiner Meinung nach das geilste, was onlinemäßig so drin ist.

Aber dafür brauchst du natürlich BF1942 in Original.

Hallo

naja Online spielen macht schon Spass aber da musst aúch gute gegner finden.

Battle Field habe ich schon lange das finde ich schon wieder total langweilig.

gruß Andre

Medal of Honor

Gute Gegner? Dann hast du noch nicht gegen mich gespielt ;)
Nee, es gibt immer einen Besseren.

Battlefield ist mir auch zu langweilig, aber DC rockt!!! Außerdem gibt´s auch andere gute Mods für BF1942.

Hallo

Medal of Honor hab ich schon lange durch.

Naja ich bräuchte mal was anderes ich freue mich schon auf GTA San Andreas das wird bestimmt cool.

Was für ein Spiel soll ich mir nur kaufen????

Hier wurde jetzt schon so viele Spiele genannt.
Und immer noch die selbe Frage...
Langsam geht uns auch die Lust aus immer Spiele zu nennen und immer die selbe Antwort zu erwarten.
Also es geht mir so.
Dann musst du dich halt ein bisschen gedulden biss neue rauskommen.

Hallo

was kann ich denn dafür das ich die spiele schon lange habe die ihr mir aufgezählt habe.

Tut mir leid das ich deine (Kr0n0s) Zeit in anspruch genommen habe.

gruß Andre

Und woher sollen wir das wissen welche Spiele du schon hast?
Wir kennen auch nicht mehr gute Spiele als du.
Du suchst ja auch soweit ich weiss neuere.
Oder noch ein Tip:
Kauf die ne Computer Zeitschrift für Spiele.
z.B Computerbildspiele
Schöne Zeitschrift und am Anfang werden "Brand neue" Spiele aufgelistet...
Und das wegen der Zeit, dass habe ich nie gesagt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herr der Ringe- Rückkehr des Königs. Dann brauchst noch a gamepad und die orkmetzelei kann losgehen!

Hitman2 premium package oder wie das heißt

Age of Wonders2 - Zirkel der Zauberer

Wennst verzweifeln willst und eine Laune verschlechtern willst, spiel Minesweeper. /(§"$Z&%%"§$§

Sind zwar nicht mehr die neuesten, sind aber günstig zu erstehen und meine Lieblingsspiele bis auf MineSweeper /&)(&%$%%!

« Letzte Änderung: 11.04.04, 21:26:29 von Athlon69 »

Hallo

die Herr der Ringe kenne ich schon das habe ich schon durch.

Hitman 2 ist gut das hatte ich mal aber nie durchgespielt das wehre ne Idee.

Age of Wonders ist nicht so meins

danke für deine antwort ich mach mich mal schlau wegen Hitman 2

gruß Andre

Hallo!
Als Rennspiel vielleicht Colin McRae4 oder V-Rallye3 oder DTM RAce Driver2. Vielleicht hasste ja ma eins ned.

Hallo Andre,
ist ein wenig schwierig dir Vorschläge zu machen. Evtl. kannst das Genre doch noch eingrenzen. Dann fällt uns bestimmt auch mehr ein.
Wenn du es mal mit Simulationen versuchen willst wäre Age of Mythology oder Black & White nicht übel.
Gruß Merlin

Seit wann is Age of Mythology eine Simulation
(bzw Black&White) das sind Strategie Spiele  ;D

Strategie: CnC Generals (das einzig wahre ;) )
Rollenspiele: Knights of the Old Republic/
Gothic 1+2 / D2 (LOD)
Action: Jedi Knight 3 / Max Payne 2 / Mafia
/ Carmageddon 2 / UT 2004 / Painkiller (?)

fang ma mit "Delta Force Black Hawk Down" mit der erweiterung "Team Sabre" an und bereite dich damit schon mal auf "Joint Operations" vor was mitte May rauskommt. und falls du BHD TS schon hast komm online auf server Briegadier 5 da hast du dann auch gegner. ich selber bin einer der glücklichen der schon "Joint Ops" zocken darf und kann dir nur sagen das ist der bringer falls du auf first person shooter stehst ansonsten

vieleicht "Lineage2" wenn du Rollenspiele magst und bereit bist monatlich dafür zu zahlen


« Win XP: Fehlermeldung bei Kartago-Game 'ReceiveMessage.exe'PC: c&c 3 tiberium wars und Silent hunter 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

CPU
Siehe Prozessor ...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...