Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: GfW LIVE - Hotfix lässt sich nicht installieren

Hi,
ich habe ein Problem bei Games for Windows Live.
Undzwar soll ich ein Hotfix herunterladen (KB93875 - http://support.microsoft.com/kb/960554)
um alle Funktionen nutzen zu können.
Dieses Hotfix gibts dort aber leider nur in Englisch,
folglich wird die installation unter meinem Deutschen OS verweigert.

Weiß jemand von euch wo man dieses Hotfix auch in Deutsch herbekommt?
Ich finde es nämlich nicht.
Danke im vorraus...

System: Win XP (SP 3)
        AMD X2 4200+
        ATI 1950 Pro
        MSI K8T Neo2 V2.0
        Net Framework 3.0+SP1 ist auch installiert.
 



Antworten zu Win XP: GfW LIVE - Hotfix lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jap,
genau dashab ich schon versucht, ist ja die seite dich ich schon gepostet hab...
Das Problem ist aber das Hotfix, was man dort runterladen kann ist auf Englisch - und lässt sich nicht installieren.

Easy, i hadr gloub ä Lösig. Eifach ufe Link, denn uf 'Hotfix Downloads anzeigen und anfordern' klicke u XP uswähle, e-mail aagä und de z kennwort im e-mail iigä, de söz ga. Im entzipptä Ordner muesch uf WindowsXP-KB938759-x86-DEU.exe u när installierz,nöi starte - voilà!

Ich habe glaub eine Lösung. Geh auf den Link und dann auf 'Hotfix- Downloads anzeigen und anfordern' - dein Betriebssystem auswählen (XP bei mir) e-mail angeben (für den Download- Link und das Passwort, das beim entzippen benötigt wird). Im entzippten Ordner WindowsXP-KB938759-x86-DEU.exe starten - Installation durchführen und neu Starten - dann sollte es da sein!

http://support.microsoft.com/kb/938759
(http://support.microsoft.com/kb/938759)

peAce, usdr Stadt ar Aarä. crazYuri
 

Hey wow...
vielen Dank  :D
Hat wunderbar funktioniert...

welchen link muss ich da anklicken?

Die deutsche Datei findest Du hier (Windows XP, 32 Bit) - schlimm, dass man dazu in einem Forum und nicht auf der offiziellen GfW-Seite fündig wird:

http://forums.gamesforwindows.com/t/4404.aspx

 


« Umfrage: Kopierschutz ja oder nein?Windows 7: Global Agenda »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...