Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Intel Game On

Hi Leute
Um die 2 Bonus Missionen für Far Cry 2 zu spielen muss man sich zuerst das Programm 'Intel Game On' laden. Nur ich find das nirgendwo  ??? Auf der Offiziellen Seite dafür steht dass das irgendwo weiter unten steht aber ich find das nicht mal bei Google. Kann mir einer helfen?

Die Seite ist:
http://game-on.intel.com/deu/games/farcry2/missiondownload/default.aspx

Und die entsprechende Zeile:
Allerdings kannst Du die beiden auf Intel Game On verfügbaren Missionen erst spielen, wenn Du das exklusive „Intel Game On“-Programm, das Du weiter unten findest, heruntergeladen und installiert hast. Führe einfach die Datei FarCry2IntelMissions.exe auf Deinem PC aus, um die erste Mission zu starten. 



Antworten zu PC: Intel Game On:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da is doch ganz groß der Button "Lade die Datei Farcry2Intelmissions auf Deinen PC"

Ja das sind die beiden Missionen...

Ich rede von diesem Intel Game On Programm!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Führe einfach die Datei FarCry2IntelMissions.exe auf Deinem PC aus, um die erste Mission zu starten: der Marokkaner. Wenn Du diese Mission fertig gespielt hast, wird die zweite Mission freigeschaltet: der Amerikaner."

ja ich hab die exe auch schon längst installiert aber weiter kommt nichts.
Bevor man diese Missionen spielen kann muss man erst mal dieses Programm installieren. Und das find ich net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS IST DAS PROGRAMM, wie oft den noch.

Wie es weitergeht weis ich auch nicht, allerdings musst du erst alle Bonusmissionen machen, bevor du spielen kannst, aber das weißt du natürlich schon ::)

Mh ok...

Dann nächste Frage an die anderen:
Wer weiß wie es danach weitergeht?

Ok habs selber nahc der Weile im Game geht s das weiter...

Trotzdem thx^^


« PC: Counter Strike Source : Tipps ?PC: Gta4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...