Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: exe.datei

Hallo

Hab gerade ein Spiel runtergeladen (pysol) als exe.datei und jetzt kann ich es nicht öffnen. Kann mir jemand sagen warum oder besser noch wie ich es öffnen kann.

Bitte um Hilfe. Danke

lg Sandra 



Antworten zu Vista: exe.datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Keine Ahnung was das für ein Spiel ist. Hoffentlich Freeware, sonst denke dran, du verstößt gegen Gesetze wenn du urheberrechtlich geschütztes Material lädst.

Davon abgesehen, wird beim Download ein Fehler aufgetreten sein, lösche den Cache (temporäre Internetdateien) deines Internetbrowsers und versuche es neu. Oder dir fehlen weitere Dateien neben der exe-Datei. Nach Viren solltes du den Download auch auf jeden Fall prüfen.

Hallo Dr. Nope

Danke für die Antwort.

Hab das Spiel von einer CD mit div. Spielen  runtergeladen. Wir hatten vor her glaub windows 2000 und dort hat es funktioniert. Jetzt habe ich Vista und kann es nicht mehr öffnen. Der Download hat keine Probleme gemacht nur das öffnen. Ich kann es anklicken und es reagiert einfach nicht. Hab auch schon versucht unter eigenschaften die Kompatibilität zu ändern geht aber auch nicht bzw. ändern geht schon aber programm reagiert nicht.
Können sie mir einen weiteren Tipp geben was ich noch versuchen kann?

Vielen Dank 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechts klick auf die Datei und auf Eigenschaften unter Kompatibilität auf WIndows 2000 stellen

Er hat doch vorher gesagt dass er Kompatibilität schon geändert hat und dass das nichts gebracht hat..


« CS Server suchenGuildWars + BF1942 - funktionieren diese Games mit virtuellem Laufwerk ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...