Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Vista : Sims 2 + 3 Erweiterunspacks (add ons) alle zusammen starten ?

Hi leute,

ich habe mir Sims 2 besorgt und hab mir dann 2 Add ons gekauft.

Ich habe :

Sims 2 Deluxe (+Nightlife)
Sims 2 Gute Reise (Add on)
Sims 2 Ikea Accessoires (Add on)
Sims 2 H & M Fashion (Add on)

Für jedes Add on gibt es eine eigene .exe Datei.

Meine Frage :
Wie kann ich alle Addons gleichzeitig starten, also Möbel von Ikea sind drinne und dann reisen undsoo wie geht das ?

Mfg

Smartii



Antworten zu PC: Vista : Sims 2 + 3 Erweiterunspacks (add ons) alle zusammen starten ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vllt. gehts, wenn du Sims2 (Standardversion) startest. Es könnte sein, dass dann alle Addons gestartet werden. Weiß aber nicht, ob es auch geht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also denke, du musst halt zuerst die normale sims installiert haben und dann noch die add ons installieren un dann das normale sims starten, das müsste doch dann alles dabei sein denke ich. ich kenn mich nicht so aus, aber meine schwester meinte das geht so.... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
du musst halt zuerst die normale sims installiert haben und dann noch die add ons installieren un dann das normale sims starten, das müsste doch dann alles dabei sein denke ich.

Genau das, hab ich auch gemeint. ;)

Im Normalfall sollte es so funktionieren.

« PC: Nach deinstallation über register kein spieln mehr möglichhi ich will die demo von tomb raider underworld spielen, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!