Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilffee rufmord....danke gleichfalls jungs  ;) *weiße flagge schwenk*

ok  back to topic:

Ich hab nochmal nachgedacht.. wenn du ein spiel zum rumschleichen suchst wo man garantiert nicht einfach nur durchrennen kann dann versuchs doch mal mit thief... ja ich weiß das ist ein altes spiel aber dennoch interessant  :)

« Letzte Änderung: 10.01.09, 17:28:19 von GamersUnited »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, Thief war auch auf der letzten PC-Action dabei. Kannst du also relativ günstig bekommen...

 ;D ja ich hab den letzten teil: deadly shadows mal gespielt aber ich bin nedde sehr weit gekommen...
is nich GANZ so mein ding!
is en bissel langgezogen ^^
ich fänds aber trotzdem schön wenn wir hier zusammen spiele suchen könnten und nicht streiten ja?!
^^ lasst euch doch mal in ruhe und kümmert euch mehr ums thema  :D
danke an alle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich fänds aber trotzdem schön wenn wir hier zusammen spiele suchen könnten und nicht streiten ja?!
^^ lasst euch doch mal in ruhe und kümmert euch mehr ums thema
Ist ja jetzt soweit geklärt... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jojo Thief 3 ist das einzige was mir persöhnlich einfällt.

vllt stehst du ja auch eher auf "hitman" -> die seriöse art virtuelle menschen zu töten oder auf nostalgie in "Assasins creed"

 ;D jop hab ich beide spiele schon gezockt ^^
assassins creed is fett
danke...
noch weitere vorschläge?!

schreib doch an vielversprechende game-publisher sie sollen neue schleichspiele in auftrag geben (keine shooter) ..na wär das was?! ;D

Wenn die drauf reagieren gibts nen 6 Monate Rapidshare Account von mir... ;D

 ??? ::):P
leute jetz mal ernsthaft!!
ich brauch neue Vorschläge  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst ja Obilivion spielen.
;)
Da muss man auch Schlösser knacken.
Oder gothic 1-2 

ich mag zwar solche spiele nicht aber oblivion kannst du zocken da muss man sehr oft schlößer knacken mit dietriche usw. weil ein freund zockt das von mit auf der xbox360 und mindesten am tag knackt er 6 schlößer wen sogar mehr

aber trozdem ego-shooter 4 ever :D   

Dann zock Browser-Spiele(Escape the Room/ Point`n`Click), find ich genial, wie man manchmal aus Räumen rauskommt.

http://www.escapegames24.com/


« PC: PC: Spiel WowPC - VISTA Absturzproblem: bei Spielen - Hardware- oder Softwareseitig? Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...