Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC spiel zum safeknacken gesucht !!!

 ;D hallo leute
ich wollte mal fragen ob jemand ein pc spiel kennt bei welchem man zb: safes knacken muss, oder einfach nur schlösser... bitte nicht s a f e ..... e r s weil das spiel eigentlich gar nichts mit safes zu tun hat sondern mit puzzles und logikspielen -.-
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
danke ^^



Antworten zu PC spiel zum safeknacken gesucht !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Splinter Cell muss man doch des öfteren Schlösser an Türen knacken... Denke aber, das ist nicht, was du suchst ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fall out 3...da kannste knacken bis der arzt kommt

 ;D ja also ich bin ABSOLUTER splinter cell fan!!!!
ich hab alle teile mindestens 5 mal durchgezockt ^^
und fallout 3 hab ich au scho gezockt...
aber des sin ja keine safes und es ist auch relativ einfach.
trotzdem danke erstmal für die gute beratung...
kennt vlt noch jemand en game?
kann vlt ruhig auch weng älter sein is au nedde so schlimm!
es sollte sich eben hauptsächlich auf das knacken von schlössern und safes beziehen.
Danke

 :o
oh leute ihr könnt mir doch nedde erzählen das des die einzigsten spiele sind die ihr kennt?!?!
bitte helft mir doch...

so nebenbei.. muss man bei splinter cell nicht bloß beim dietrich w, a, s und d drücken um das schloss zu knacken ??? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:o
oh leute ihr könnt mir doch nedde erzählen das des die einzigsten spiele sind die ihr kennt?!?!
bitte helft mir doch...
Naja, was erwartest du? Ein Game, bei dem man nur Schlösser knacken kann wirds wohl kaum geben... Eine Story und vielfältigeres Gameplay muss ja dabei sein.

 ;D ja klar es kann auch ruhig ein schleichspiel sein bei dem man wachen ausschalten muss und aber auch schlösser knacken und safes und so weiter ich steh halt mehr auf schleich games ^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schleich games ^^
 

Solche Games wären für die breite Masse wahrscheinlich zu langweilig. Die Meisten wollen Action.  s. GTA-Reihe. 

Metal Gear Solid ?

 ??? gibts das über haupt für pc also der 4. teil?!
und muss man da wirklich schlösser und safes knacken?!?!
 

Ob man Schlösse und so knacken muss weiß ich nicht, aber da wird halt geschleicht^^
Angeblich kann mans durchzocken ohne einen einzigen Gegner zu töten
Obs das auf PC gibt weiß ich gar nich.. kannst ja mal googlen

mein erster einfall wäre definitiv splinter cell oder fallout3 gewesen (siehe oben)

allerdings fragt man sich bei so einem beitrag schon ob der verfasser vorhat ins kriminelle geschäft einzusteigen ..ich meine schlösser knacken Oo??
..will hier niemanden was unterstellen!! xD

mfg

GamersUnitedd

PS: lass dich nicht "verknacken"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit nem Pc-Game kannste ja wohl nicht lernen, Schlösser zu knacken  ;D8) Da muss schon mehr sein...

 

du würdest es mir wahrscheinlich nicht glauben wenn ich dir sage wie "twisted" manche Menschen doch sind  ;D


« PC: PC: Spiel WowPC - VISTA Absturzproblem: bei Spielen - Hardware- oder Softwareseitig? Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...