Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Auf was vür ein System leuft gta 4 guht

Da es bei mir nicht so guht leuft, will ich mir irgend wann so april mai mein pc aufrüsten neue graka, cpu und motherboard. Hab scho was aufgeschrieben und wollte fragen ob mann mit diesen prozessor und graka gta 4 auf die höchste einstellung ohne ruckler zocken kann.

hier das ich w..,.eins holen werde:

Prozessor: Intel Core 2 Duo E 8600
Graka: NVIDIA Geforce GTX280 und dazu den passenden motherboard und dann halt 3GB arbeitsspeicher.



Antworten zu PC: PC: Auf was vür ein System leuft gta 4 guht:

 :o ??? ::)

ist dir schon aufgefallen, dass jenes thema in diesem foren-bereich schon x-mal behandelt wurde/wird?
wer lesen kann, ist demnach klar im vorteil  ::)

ok, dennoch hier ne antwort:

schon allein die kombo einer GTX280 mit einem C2D ist in zukunft, eher ** Netiquette! ** und was GTA4 betrifft, so gibt es nur eine alternative... QUAD QUAD und nochmals QUAD!!!
die leistungssteigerung, gerade in diesem game, beträgt mit einem 0815-Quad, zum Hyper-C2D, ca. 50%...

aber das problehm ist mit QUAD laufen weniger games es wird nur bei gta 4, Far Cry 2 und Crysis unterstützt hab ich gehört. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt keine Garantie, dass GTA4 gut läuft. Schau dir mein System an. Ich habe Quad und GTX280. Es läuft zwar, aber es könnte besser sein.

Ich würde noch etwas warten, bis GTA verbessert wurde.

aber das problehm ist mit QUAD laufen weniger games es wird nur bei gta 4, Far Cry 2 und Crysis unterstützt hab ich gehört. 

nenn mir bitte einen titel, der mit einem quad net läuft?!?

ich sag ja nur, dass, wenn man sich ne neue CPU zulegen möchte, dann sollte man nicht unbedingt in die vergangenheit investieren. es wird nun mal zukünftig in diese richtung programmiert und denn ärgerst du dich bloss.

ja ich holl mir erst im april mai nen neuen processor, graka und motherboard jetzt net hab eh noch net das geld da vür. Also ich hab gehört das Quad nur bei gta 4, far cry 2 und crysis unterstützt wird nur bei denen, ich habs nur gehört. Ich zock ja die neusten games und auch ältere wie war craft 3, cs 1.6, Battfield 1942 und so ich weis halt net ob diese games nen Quad unterstützen???


« Fußballmanager 2008 stürzt dauernd abPC: Sims 2 Allgemein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...