Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fußballmanager 2008 stürzt dauernd ab

Ich starte FM 08 ( Fußballmanager 2008) unter dem laden eines spieles hängt sich mein pc auf  >:(

Was kann ich tun  ???


freue mich um hilfe
        ;)
danke mal etz scho



Antworten zu Fußballmanager 2008 stürzt dauernd ab:

Dein System:

Gehen andere Spiele?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

                    Ja andere Spiele gehen


                            Mein System:
                 

                      Windowsb Vista Home Basi
                            1,66GHz
                           766MB RAM.
                       32- Betribssystem (Tyb)

« Letzte Änderung: 19.01.08, 09:13:27 von Pawlo »

Wenn du Vista drauf hast und so wenig RAM und einen nich so tollen CPU...dann glaube ich kaum ,dass das PC noch Ressourcen fürs Spiel über hat.

WIN XP!

Oder erstmal neu installieren.
Grakatreiber aktualisieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das System von Vista brauch Ca. 350 Mb Ram

Und das Spiel ca.512Mb Ram

kann man nicht mit ein Programm Arbeitsspeicher spahren oder so ??? ??? ??? 

Naja erstmal Grakatreiber aktualisieren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sagst mir wie das bei Vista geht???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den neusten

Ich habe den neusten

Welche Graka hast du eig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe: VIA Chrome9 HC IGP WDDM wennn du das meinst ;D

hallo also wenn ich fussball mangaer 08 spiele läuft alles wunderbar bis ich irgendwann answochenende komme so gegen september dann bricht das ganze spiel ab

hab das spiel unter vist ultimatum installiert,es klappt nicht pc stürz hängt sich auf.

arbeitsspeicher 3GB grafikkarte Nividia GeForce8800GS daher kann es nicht liegen,alle andere spiele klappen,wer kann da mir helfen???

PC AMD Athlon 64 x2Dual Core Prozessor 4200+

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir läuft es super ohne abstürtze.
Mal eine frage habt ihr das spiel orginal?

Grüß euch.
Habe das selbe Problem. Das Spiel stürzt regelmäßig ab. Zur Info.. ich habe die original CD. Neuinstallation hat nichts gebracht. Das Game macht erst solche Faxen seit ich das Vista auf den neuesten Stand gebracht habe.
Kann mir bite trotzdem jemand einen Tip geben.
Danke im Voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du alle Treiber Aktuel...
Ich weiß jetzt nicht ob das FM08 Auf dem neuen Vista schon läuft...


« tony howks4PC: PC: Auf was vür ein System leuft gta 4 guht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...