Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Original CS 1.6 über Hamachi?!

ich hab mir jez steam zugelegt. jedoch möchte ich aber weiter mit meinen freunden über hamachi zocken könn. sie besitzen nur eine offline version. :(
jedoch finde ich niemanden und andersrum auch nicht.
genauso verhält sich das mit unserem netzwerk (über router). ich kann auch keine anderen pc finden (hier auch nich anderrum)
was kann ich tun. ???
benötige dringend hilfe



Antworten zu PC: Original CS 1.6 über Hamachi?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

-musst du vielleicht Ports freischalten beim Router?
Ich kenn das von Warcraft 3 , da musste man den Port 6112 freischalten (beim Router) da sonst nix ging , mit hosten.
- guck mal ob du die richtigen einstellungen hast?!
aso: ihr sollltet die selbe version haben, UND die können ma versuchen (falls ihr die selbe version habt, was ich bezweifel wegen dr Offline Version der Freunde) deine hamachi IP in die konsole einzugeben und zwar so:
connect xx.xx.xxx.xx(IP) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die gleiche version (von cs) haben wir definitiv nicht.
wie geht das mit dem router?! also vorhher konnte ich mit meiner offline version problemlos über hamachi zocken?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ihr braucht die gleiche Version, sonst geht nix!
So einfach ist das!


« PC: PC:Fragen zu modsPC: PS3 tips tricks einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...