Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann ich auch eine grafik karte herunterladen?

ich brauche eine grafik karte weil ich sie für ein spiel brauche und naja ich würde gerne eine herunterladen... ich brauche eine "vshdr" oder muss man die kaufen?? vlg



Antworten zu kann ich auch eine grafik karte herunterladen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne grafikkarte ist ein teil was man in den pc einbauen muss wie willst du das runterladen? du kannst nur einen treiber runterladen aber keine karte.dann musste wohl mal aufstehen und nach mm oder saturn fahren und dir eine holen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Virtuell oder so geht auch nicht, falls du das meintest. Das ist echte Hardware.

wenn das gehen würde....xD

Hat dein Pc keine GraKa?
Und: welches spiel willste damit spielen?

Ich hab das genau gleiche Problem!!! Wie kann man dieses VSHDR unterladen?? ist voll wichtig hilft mir bitte!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute mal, dass dieses VSHDR ein Hardwarefeature ist. Klingt ein bischen nach irgendwelchen Shaders, die da fehlen. Was hast du für ne Grafikkarte und was ist das für ein Spiel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ein hardwarebeschleuniger......

denke mal es handelt sich um das spiel desperate housewife   oder?


« ATI Mobility Radeon X1700Laptop Netzteil defekt - Alternative ? - Frage an Elektroniker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...