Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sry aber wie wärs mal mit lesen?
ich hab nen kompletten systemwiederherstellungspunkt geladen bevor ich gamejack installiert habe und nach dem
der fehler kam diesen geladen und trotzdem ist der fehler weiter da gewesen.
auserdem habe ich vorhin trotzdem gamejack und tuneup
mal deinstalliert mit revo-uninstaller um alle regs weg zu
kriegen dann hab ich die spiele deinstalliert und neu installiert
alle spiele haben die den gleichen fehler gemeldet

Wenn du weiterhin so frech antwortest wird dir bald keiner mehr helfen...

Hast du an der Registry rumgespielt ? Irgendwann maml ?

manuell nicht!
aber deshalb habe ich ja Tuneup 2009
erwähnt der ändert doch ziemlich viel in der registry
ich habe zwar alle sicherungen von tuneup
zurückgespielt und tuneup deinstalliert aber das hat auch
nichts geändert.
Ich habe sogar den Speziellen tukernel aus der boot.ini
genommen aber es hilft alles nichts ich bin echt mit meinem
latein am ende

Leute lasst doch mal dieses beschis.sene TuneUp weg
Ich hab mich immer gewundert, wieso mein System immer so schnell zumüllt, obwohl ich oft mit TuneUp gesäubert hab
Woran lags ? TuneUp
Formatier dein System und lass TuneUp weg

ey mann ich will doch keine tipps welche
tools ich verwende und welche nicht
ich weis was welches programm macht ich habe eig keine
probleme mit tuneup ich benutze nur die funktionen die ich
brauche und säubere nicht alles was tuneup sagt da ich
es meistens besser weiß
meine frage lautete und lautet immernoch
was dieses Problem hervorruft
einfach zu sagen ja das und das prog is sowieso s c h e i s e
das kann ich auch
das hilft aber nicht denn ein problem kann man nur lösen
wenn man den echten grund erkannt hat
ich möchte doch nur konkrete infos was das problem
hervorruft und eine konkrete lösung 

Ich bin hier jetzt ruhig da man mit dir anscheinend nicht reden kann ::)
Scheinst ja sowieso alles besser zu wissen, zu dumm dass du dann nicht weißt woher das Problem kam ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja back to topic... habe jetzt nicht alles gelesen aber wenn ich richtig gelesen habe bekommst du die Fehlermeldung das du windows 98 bzw 2000 brauchst... sollte eig so klappen: rechtsklick auf die verknüpfung (oder .exe) dann eigenschaften ... da müsste ein Eintrag
Kompatibilität sein... dort einfach einen Haken bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für ... und dann auf Windows 2000 etc.

 

das habe ich auch schon versucht im kopmatibilitätsmodus
auszuführen das läuft in keiner der simulierten
betriebssystemversionen


« Alle Spiele minimieren sich in TaskleisteVista: Itunes Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...