Pc fehlermeldung dass ich ein aktuelleres betriebssystem brauche oder 2000


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • CSS box-sizing: DIV Größe bleibt gleich
      CSS "box-sizing": Padding und Border, ohne dass sich die DIV Größe ändert!
      Mit CSS hat jedes HTML Element einen äußeren Abstand ("margin"), einen Rahmen ("border") und einen inneren Abstand ("padding"). Je größer der Rahmen und der innere Padding-Abstand sind, desto größer wird am Ende auch das...

    • Sicherheitslücke in Firefox u. XP/2000-Nutzer (Update)
      Im aktuellen Firefox 3.6 wird über die Friedensnobelpreis-Webseite offenbar eine backdoor auf Systemen mit Windows XP und 2000 installiert. Firefox 3.5 sowie Systeme mit Windows Vista oder Windows 7 seien nicht betroffen so Syman...

    • icon
      Chrome OS: Google eigenes Betriebssystem
      Gerüchte gab es immer wieder, jetzt ist es offiziell: Google tritt den Kampf gegen Microsoft jetzt auch auf deren eigenem Terrain, dem Markt für Betriebssysteme an. Und die Chancen stehen nicht schlecht: Schließlich hat Google ...

    • "Out of Range": Das hilft bei der Monitor-Fehlermeldung
      Out of Range: Das bedeutet auf deutsch etwa "außerhalb des Bereichs". Monitore haben bestimmte Auflösungen und Bildwiederholraten, die sie anzeigen können. Versucht man, eine andere Auflösung einzustellen oder wählt eine ...

    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • Skype Fehlermeldung
      Lösung: Skype stürzt mit Fehlermeldung unter Windows XP ab
      Seit gestern hat der gerade erst von Microsoft aufgekaufte Messenger-Dienst Skype massive Probleme: Oft ist ein Anmelden auf den Skype Servern nicht möglich - manchmal funktioniert der Messenger gar nicht mehr, gibt eine Fehlerme...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Pc fehlermeldung dass ich ein aktuelleres betriebssystem brauche oder 2000" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Betriebsystem startet nicht
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war in der Datenträgerverwaltung und habe da etwas rumprobie...



    VistaMein Betriebsystem ist Win 7.Kann ich zu Win 10 wechseln ?
    Mein Betriebsystem ist Win 7. Kann ich zu Win10 wechseln indem ich online einen Produkt Key kaufe un...



    FestplattePC mit neuer Festplatte und Betriebsystem aufsetzen
    Hi, ich hab eine kleine Frage. Aktuell habe ich Windows 7, jetzt möchte ich mit einer n...



    LaufwerkXP auf bestehendes XP Betriebsystem installiert, wieder rückgängig mac
    Ich habe gerade ausversehen Windows XP auf meine eizige Patition, wo schon XP drauf war, installiert...



    mein Hp Pavilion t300, XP Betriebsystem startet nicht
    Hängt beim start, nur bis CD Fach, steuert es ständig an, kann nicht starten. Kann mir jemand helf...



    mein Hp Pavilion t300, XP Betriebsystem startet nicht
    Hängt beim start, nur bis CD Fach, steuert es ständig an, kann nicht starten. Kann mir jemand helf...



    [Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...




    Windows 2000:
     der Prozedureinsprungspunkt is wow 64 process wurde in der dll kernel 32.dll nicht gefunden...



    Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...



    guten tag, ich habe gestern die Fehlermeldung bekommen dass realtek la
    Guten tag, ich habe gestern die Fehlermeldung bekommen dass realtek lan Network und realtek Sound fe...


    64 oder 32 bit Betriebssystem auf Panasonic CF-B10 Let`s note?
    Hallihallo,ich möchte mir gern Windows 7 Ultimate auf meinem Laptop Panasonic CF-B10 Le...


    Was installiere ich zuerst? Die Festplatte, oder das Betriebssystem?
    Hallo,ich habe mir einen neuen PC zugelegt, aber ohne Festplatte und Betriebssystem. Und...


    Neues Betriebssystem kaufen oder vom Fachmann abzocken lassen?
    Hallo,hier ist jemand ganz verzweifelt. Hier die Geschichte:Hab nen ASUS lappi X75V series, mit win8...


    PC Problem. Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden
    Habe folgende Fehlermeldung nach dem Start auf meinem Bildschirm: Wiederherstellung Der PC/das Gerä...


    Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...


    Word 2000
    Hallo Forum !Wer kann einem Rentner helfen ?Ich benutze noch immer einen Windows XP Rechner.Darauf h...


    Windows 2000:
     der Prozedureinsprungspunkt is wow 64 process wurde in der dll kernel 32.dll nicht gefunden...


    intel hd 2000
    Ich benutztewindows 10 homei3 2130intel hd graphics 2000ich wollte fragen welche open GL version mei...


    Works 2000
    Hi. Kann mir jemand sagen, ob ich Works 2000 auf meinem neuen Computer mit Windows 10 problemlos ins...


    Amiga A 2000 Picasso IV
    Mein Computer-System:             Installiert...


    AMD Athlon XP 2000+ 100% CPU Internet
    HalloIch hab en Problemm und zwar wollt ich meine alten rechner fürs internet nutzen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...