Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Hilfe zum Spiel XIII

Ich hoffe ich bin hier richtig, und ich weiß, manche werden denke: XIII, was für ein uraltes Spiel usw...
Jedenfalls spiel ich es noch, aber bin auf ein Problem gestoßen, was mir das längere Spielen nicht ermöglicht!
Und zwar: Wenn ich XIII spiele und die 1. Mission mache, dann stürzt jedes Mal das Spiel ab, wenn ich an der Brücke bin. Wenn ich online spiele stürzt das Spiel dann manchmal schon nach 10 sekunden ab und manchmal läuft das Spiel schneller, also das heißt: ich bewege mich schneller und alle Bilder verlaufen schneller (das Gegenteil zur Zeitlupe halt^^) Ich habe einen relativ neuen und guten PC und erfülle alle Systemvorraussetzungen, also was ist das Problem oder fehlt doch irgendetwas?



Antworten zu PC: Hilfe zum Spiel XIII:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann am CPU liegen.
Versuch mal,dass das Speil nur auf einem Kern läuft. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich nich viel Ahnung von dem Zeugs hab, denke ich zwar, dass ich weiß was du meinst, aber ich hab keine Ahnung wie ichs anstellen soll.
Also wie kann ich das machen?
(PS: Bitte kein fachchinesisch und bitte Gelächter unterlassen^^)
Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu müsste ich wissen ob du einen Dual-core (2Kern) Prozessor hast.
 

ladt dir easy toolz runter,
dann starte das programm(es läuft minimiert, also neben der uhr).
dann rechtsklick auf das simbol(simbol is ein balken der die cpu auslastung anzeigt), dann auf cpu affinity, dann auf hinzufügen, exe auswählen, dann den hacken bei cpu machen und kerne auswählen
fertig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klasse, es hat funktioniert! Ich danke euch, hätte nicht gedacht, dass das Problem so einfach zu beheben ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh nein! Jetzt hab ich das nächste Problem, wenn ich ein online Profil erstellen will, kommt jedes mal: "Die Operation konnte nicht ausgeführt werden!", am Namen liegt es nicht, weil wenn ich einen Namen auswähle, den es schon gibt, steht ja auch wie normal da: der name existiert bereits.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall.
Geh mal unter Systemsteuerung ins Sicherheitscenter und da klicke auf Firewall.
Dort musst du die exe von XII als Ausnahme markieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist schon als Ausnahme markiert gewesen und geht trotzdem nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Firewall im Router?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jedes Problem gelöst! Nochmal danke euch zweien!


« PC: Probleme mit COD5PC: Kennt sich einer mit WOW aus(kopieren) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!