Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

16x full-screen anti-aliasing

Ich hab da eine meine Grafikkarte hat 16x full-screen anti-aliasing aber in spiele kann ich nur 8x benutzen könnt ihr mir sagen was ich machen kann um mit 16x zu spielen
http://www.club3d.nl/index.php/products/graphics/item/336
 



Antworten zu 16x full-screen anti-aliasing:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anderes Spiel kaufen ;)
Nicht jedes Spiel unterstützt 16x.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ya kann sein aber als ich crysis mit meiner alten Geforce 8400Gs 256mb gezockt ging das mit 16x jetzt mit meiner neuen grafik karte 9500gt 512mb geht das jetzt nicht abwohl es 16x full-screen anti-aliasing hat das versteh ich irgenwie  nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber neu installiert?

Würde dir aber mit der Karte auch nicht raten 16x AA einzustellen. Zieht nur leistung ohne ende für minimale unterschiede. Da kannste lieber paar details höher stellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beide angegebenen Grakas sind weniger zum zocken geeignet. Und für Crysis mit 16x AA schon gar nicht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimme Chief nur zu
das die 9500 eher eine erweiterte Office karte ist
und 8400 war wahrscheinlich nur so ein Standard dingen aus einem Discounter PC
habe selber noch keinen Erlebt der eine 8400er drin hat dachte währe nur ein mythos
und außerdem zieht grade AA sehr viel leistung die deine Karte definitv nicht hat!
und ob 8 oder 16x AA macht da auch nicht mehr so viel aus die kanten sind bei 4 schon sehr glatt

Falls das Thema noch aktuell ist, einfach beide Patches (1.1 und 1.2) und evtl. noch den Hotfix 1.21 bei Crysis installieren und schon gehts ab. Kann mir aber vielleicht jemand sagen warum die Kanten bei mir nicht viel glatter sind bei 8x als bei 16x? Wäre äußerst freundlich. Also ich kann nicht wirklich nen Unterschied erkennen. Schon sehr komisch habe 2 ASUS EN9800 GTX im SLI-Verbund, Supersampling aktiviert und wenn ich mir so Bilder im Internet anschaue, sieht dort das AA schon wesentlich netter aus.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Würde dir aber mit der Karte auch nicht raten 16x AA einzustellen. Zieht nur leistung ohne ende für minimale unterschiede. Da kannste lieber paar details höher stellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ TO:

Welche Auflösung hast du?
Spielst du in DX9 oder 10?
Wie sind die Qualitätseinstellungen?


« PC: X-Blades startet nichtPC: Cod4 goldene Waffen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...