Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wow patch

hallo zusammen...
habe ein problem mit einem patch von wow und weis nicht weiter...
er zeigt bei ca.40 prozent immer folgendes an...
Der Patch 'MPQs-1\24xMigrationInstallLK\Data#common-2.MPQ\world\maps\Kalimdor\Kalimdor_34_32.adt~Patch(Data#common,1897461)' konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0x36385da3, actual 0x1a1059c7.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (BNUpdate::PTCApply)
  Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf 'Reparieren'. Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: wow


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (blizzard update)



Antworten zu Windows XP: wow patch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir mal den Patch erneut herunter, da es ein Prüffehler innerhalb der Datei gibt (CRC mismatch = Nicht übereinstimmender Prüfwert)

danke...und hallo...werd es nach feierabend mal machen...kannst du mir sagen wo es den noch gibt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier solltest du den gewünschten finden:
http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

hallo...
probier ihn jetzt neu zu downloaden...
wenn es wieder das selbe sein sollte,was kann ich dann machen und wo kann ich die datei noch ziehen ausser auf dem link???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.google.de

Da gibts den Patch bestimmt ca. 50000 mal.
Eigeninitiative nennt man das. 

bestimmt 50000mal???
also ich hab bis jetzt 3 gefunden...dann mach mal ein paar beispiele...

moin...
also habs jetzt von drei verschiedenen seiten runter geladen und immer wieder kommt das gleiche bei circa 43%...
hat jemand noch eine idee?
ich weis nicht mehr weiter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglichkeit wäre auch bei 2x RAM einen zu entnehmen oder zu tauschen, da auch diese den Fehler verursachen könnten, wenn nicht 100% i.O.

mal ne frage,
wenn das jetzt wieder nicht klappen sollte.
wenn ich mir den 3teil kaufe,is der patch da automatisch mit drin,oder muss ich ihn dann trotzdem noch ziehen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

Auf dieser Seite stehen ja Unmengen an Patchen für dieses Spiel. Eventuell musst du auch erst einen älteren installieren, bevor ein neuerer möglich ist.

Lies dir mal diese Anleitung durch:
http://wowsource.4players.de/forum/viewtopic.php?t=7065

Viel Glück

hat soweit geklappt...
jetzt hab ich das problem das er fogendes anzeigt...

ERROR #131 (0x85100083) File Corrupt
Program:   C:\World of Warcraft\WoW.exe
File:   DBFilesClient\Item.dbc

idee?????
hilffffffe!!!!!!!!!!!!1

hallo...
also danke für die hilfe...hat alles geklappt...
hab festplatte wieder fit gemacht und jetztläuft es sehr gut...
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.....hat alles geklappt...
hab festplatte wieder fit gemacht und jetztläuft es sehr gut.....
Immer bedenken das andere mit gleichem Problem diesen Beitrag über die Suche finden könnten und dann gerne eine richtige Lösung oder Anleitung haben möchten.

Hast du unter Windows eine Fehlerprüfung des Laufwerkes durchgeführt ?

ja...hab ich gemacht und seit dem läuft es auch wunderbar...
und danke für die hilfe... :D;)


« MEIN GAME KACKT =(PC: CS:S Server down? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...