Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bist bis jetzt der erste der mir sagt dass die M4 auf lange Distanz genauer ist ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der theorie als auch in der praxis. Mit Schalldämpfer wird die präzision sogar noch erhöht, da der rohrlauf verlängert wird - die mündungsenergie, d. h. weniger verursachender schaden, nimmt jedoch ab; wenn auch gering. ob das bei css auch so genau ist, bin ich mir nocht ganz so sicher, aber sie schiesst definitiv ohnehin präziser im einzelschuss ^^  

Asooo du redest hier von CS 1.6 lol ;D
Wir reden hier über CS:S ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich mich selbst verplappert, ich meinte eigentlich counter-strike generell. es macht bei der M4 keinen unterschied, ob mit schalldämpfer oder nicht: der verursachende Schaden bleibt gleich (war mir erst nicht sicher), was eigtl. unrealistisch ist.
Bei dem game Jagged Alliance ist es richtig gemacht - tolles oldtimer rundentaktik-spiel übrigens ^^

aber Fakt ist, der erste SChuss der M4, mit oder ohne schalli, ist präziser als der der AK :-)

cs 1.6, ffs von der grafik muss ich kotzen xD

mfg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das nicht so das die m4 mit schaldämpfer nicht so präzise schießt als ohne dämpfer, aber dafür genau zielt???

ähm
präzise = genau
lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D  ich meinte natürlich die durchschlagskraft!  lol  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist das nicht so das die m4 mit schaldämpfer nicht so präzise schießt als ohne dämpfer, aber dafür genau zielt???
ich wollt schon sagen: widersprüchliche, provakante Frage nicht beantwortbar XD
« Letzte Änderung: 24.03.09, 19:52:14 von 8eta »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

    ;D man also ich formuliere es nochmal neu  ;D

ist das nicht so das die m4 mit schaldämpfer nicht so DURCHSCHLAGSKRÄFTIG schießt als ohne dämpfer, aber dafür genau zielt??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du's mal getestet? ??? ich kam zum ergebnis, dass im spiel, ob mit oder ohne Schalldämpfer, "21 dmg" (auf brust oder arm geziehlt, kurze Distanz, Gegner mit Kevlar + Helm) angerichtet wurden...(eigtl. unrealistisch) 

sehe also keinen unterschied :(

manche meinen, sie schiesst ohne schalldämpfer schneller ??? was meint ihr??  

« Letzte Änderung: 24.03.09, 19:55:48 von 8eta »

Das kommt dir nur so vor wegen dem Ton und der "explosion"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das kann sein. ich habe auch grad mal im andern forum gelesen, dass das einer mal mit ner demo aufgenommen hat. er kam schliesslich zum ergebnis, das die anzahl der schüsse per "frame" genau gleich sind, wie mit oder ohne schalld.
sollte wohl geklärt sein... 

von dem genaueren "ziehlen", ob mit oder ohne schalld., sehe ich ebenso keinen unterschied. (eigtl wieder unrealistisch)

Fakt ist, dass die M4 (ob mit oder ohne schalld.) akkurater nach Fadenkreuz bei Einzelfeuer trifft als die AK!

MfG!  

« Letzte Änderung: 24.03.09, 20:08:31 von 8eta »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wozu ist der schali dan da???   der ist ja nicht aus spaß da?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würd sagen damit der Gegner nicht hört wo der Schuß herkommt um so einen kleinen Vorteil zu haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich würd sagen damit der Gegner nicht hört wo der Schuß herkommt um so einen kleinen Vorteil zu haben.
ja ^^

also im spiel ist es (leider) pflicht, ihn draufzumachen, denn nachteile gibts keine...macht das spiel als ct also nicht vielseitiger :-\

« PC: PC: Left 4 Dead - Could not load Library ClientWin XP: CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...