Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CoD 4 lässt sich nicht richtig deinstallieren bzw. installieren

WAAAAHHHH ich raste gleich aus....
Problembeschreibung:

Ich habe CoD4 installiert allerdings ohne Punktbuster...
Dann wollte ich es starten und es funktionierte nur der Einzespieler.

Da habe ich mich hier informiert und da ich kein Mikro habe einfach einen Kopfhörer in den Mikroeingang gesteckt... Mehrspieler funktioniert ! Fürs erste...
Ich hab natürlich gleich ne Runde gezockt und nach circa 30 Sekunden, werde ich gekickt: ,, No Package Flow"

Ich mich also wieder informiert, rausgefunden dass man PunkBuster installieren und updaten muss.

Da war die Rede von einem PB-Ordner... Ich hatte erstmal keine Ahnung was das ist und mich gewundert warum ich diesen Ordner nicht besitze bis ich drauf kam, dass PB für PunkBuster steht *Schweinchen Schlau*

Da ich PunkBuster allerdings wie gesagt nicht installiert hatte und auch nicht rausfinden konnte ob man das hinterher (also nach der Installation) noch installieren kann, wollte ich das Deinstallieren und nochmal neu Installieren. Gesagt - getan, DVD.Autorun gestartet auf Deinstallieren geklickt...

Ganz normal. ,,Fertig Stellen". Auch GANZ NORMAL.
Nunja dann habe ich nochmal Autorun gestartet um es wieder zu Installieren... Doch der Button installieren ist gar nicht da, nur Deinstallieren...
Ich ab in die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen... Kein CoD4 aufzufinden

Tjaaa

Also nochmal im Installationsverzeichnis nachgeschaut... keine Spur...
Nochmal im Autorun auf Deinstallieren geklickt, keine Veränderung... Ich habe keine Möglichkeit das Spiel zu starten/installieren...

So ein Abf*ck

Wer kann mir helfen ?  



Antworten zu CoD 4 lässt sich nicht richtig deinstallieren bzw. installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest in der Registry die Call of Duty 4 Einträge löschen.

Btw: Du hättest PB einfach installieren können, auch ohne Deinstallation. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich gemacht, Problem besteht immernoch, aber trotzdem danke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such mal auf der DVD die setup.exe.
Und führ so die Installation aus. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DU BISSET ! :D:)

Dankeschön! ;D!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne doch :)

Hää also ich habe das problem auch...
aber ich versteh nicht wie sucht man denn auf der dvd?...nach dieser exe datei danke jetzt schon mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du gehtst auf Arbeitsplatz bzw. Computer, je nachdem, welches Betriebssystem du hast, dann solltest du unter Wechselmedien die COD-CD sehen, darauf machst du Rechtsklick und gehst dann auf Öffnen. Wenn du Doppelklick machst startet er ja den Setup, deswegen musst du über Rechtsklick->Öffnen.

Und dann einfach mal die Ordner darin nach der .exe-Datei durchsuchen.


« Napoleon Total War startet nichtPC: Wie kann mann game video machen in dieser qualität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...