Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Day of Defeat: hl.exe - Fehler in Anwendung

Hallo zusammen :)

Ich hab seid einigen Tagen beim starten von Counter-Strike und Day of Defeat probleme.
Beim Straten von Counter-Strike oder Day of Defeat krige ich volgende fehler mehldung :

Day of Defeat: hl.exe - Fehler in Anwendung

Die Anwendung in "0x5f0faed8"verweist auf Speich in "oxooooo564".Der Vorgang "read konnte nicht auf den speicher durchgeführt werden .

So nun hab ich mich schun in anderen foren um gekukt aber hab nix gefunden ,außer :

 So, hab ne Lösung gefunden:

die Datei gamemenu.res löschen (resource/gamemenu.res)

dannn funzt es wieder !!
Mit Zitat antworten

Ich hab das gemacht aber immer noch das gleiche  :'(?

Vielcht weiß einer von euch weiter

danke



 



Antworten zu Day of Defeat: hl.exe - Fehler in Anwendung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhm....hast das game schonmal neu installiert ?

Klingt nach RAM Problemen...
Mach mal einen RAM Test (Memtest zu beispiel...)
Und was hast du für ein Betriebssystem ?
Die HL-Engine ist ja nun auch schon über 10 Jahre alt :)

Also neu installiert hab ich schun immer noch das gleiche !

RAMTEST gemaccht alles wunder bar !

Mein Betriebssystem ist Windows XP (sp2)

Installier doch mal Service Pack3 :) (wird dein Problem aber nicht beheben^^)
Danach probierst du mal den Kompalibitätsmodus (oder so) mit irgendeinem älteren Betriebssystem (sollte aber eigentlich auf XP laufen ?)


« PC: Crysis bzgl. AntiAliasingPC: Gebrauchte Games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...