Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Quatsch. 

Ich denke Risen wird göttlich.
Wenn es so wird wie Gothic 1 und Gothic 2, dann ist es bereits gekauft.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Risen is bei mir auch schon so gut wie gekauft. Dauert leider noch ne weile.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube die fear teile haben eine gute story.
ich habe letztens mal fable 1 und 2 durch gespielt...ich glaube die story war auch ganz gut. die spiele machen alle auf jedenfall sehr viel spaß im singleplayer.

edit: kannst auch ma gears of was ausprobieren... hier ist ma so bisschen ws aus der story http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=89827&tid=35759&gid=

« Letzte Änderung: 03.05.09, 17:16:15 von Alpa626 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Story von Fear war eigentlich ganz OK. Fear 2 wollte ich eigentlich schon lange mal anfangen.

Fable hab ich beide Teile gespielt. Beim 2. allerdings nach den Storyquests aufgehört.

Gears of War gibts doch nur für 360 oder? Shooter spiele ich eigentlich ungern auf Konsole. Aber werds mir mal ansehn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber vorsicht, F.E.A.R 2 hat viele schlechte Kritiken und bewertungen bekommen. (Wollts dir jetzt nich vermiesen^^)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F.E.A.R. 2 Project Origin finde ich trotz schlechter Kritiken sehr gut. Gears of War gibt es für PC, leider nicht im Deutschen Lande, aber man würde es aus Österreich oder der Schweiz bekommen, verfügbar auf PC ist es jedenfalls. Gears of War 2 ist nur für X360 zu bekommen. wie gesagt ist S.T.A.L.K.E.R. sehr zu empfehlen(beide Teile, letzterer nur mit Patch ;D). Weiß nicht ob es dir ins Schema passt aber Far Cry 1+2 sind gut, so ziemlich alle CoD Teile, und Ghost Recon Advanced Warfighter ist sehr zu empfehlen (eins meiner Lieblingsspiele ;)).

EDIT: Und DOOM 3 natürlich :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Far Cry 2 hab ich vor nem Monat erst endlich mal durch gespielt. Storymäßig wars aber wie der erste Teil auch nich grad der Hammer.
Ghost Recon Advanced Warfighter II hatte ich mal angespielt. Hat mir aber weniger gut gefallen.

Bei CoD warte ich jetzt erstmal auf Modern Warfare II. Die letzten beiden Teile waren echt super.

Weis jemand wann The Crossing raus kommt? Da ist es ja schon ewig sehr still geworden. Klang aber sehr interessant als ich mal was in der Gamestar davon gelesen hatte.

« Letzte Änderung: 03.05.09, 22:04:43 von Der Sanfte »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wann kommt MW 2 eigentlich raus?

Ghost Recon: doch auch nicht der Zweite Teil.. der erste  ist viel besser ;)

Noch ein paar Empfehlungen aus dem Stehgreif: Call of Juarez, Clive Barkers Jericho, Assassins Creed, GTA IV, Rainbow Six Vegas, System Shock 2 (leider nicht mehr auf dem Stand der Technik  :(

« Letzte Änderung: 03.05.09, 22:09:35 von sinner89 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

November kommt MW2.

GTA IV hab ich 3mal durch.
Assassins Creed is zwar ein gutes Spiel, wird aber schnell langweilig. Wollte das vor paar Tagen mal wieder anfangen aber hab da nur ne halbe Stunde gespielt weils langweilig wurde. Hoffentlich wird der zweite Teil in der hinsicht etwas besser.

Von Call of Juarez hab ich zwar immer mal etwas gesehn aber nie gespielt. Trailer sieht jedenfalls ganz gut aus. Werd ich mir auch mal ansehn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
GTA IV hab ich 3mal durch.

Hard.core Zocker ;D   
« Letzte Änderung: 04.05.09, 22:21:41 von sinner89 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wat???

Gut das dritte mal hab ichs nur bis kurz vorm schluss gespielt. Und dann halt 2 mal mit beiden enden. ;)
Aber das is ja jetzt auch schon wieder über ein Jahr draußen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wat???

wollte eigentlich nur Hard core zusammen schreiben, darf man aber anscheinend nicht^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ride to Hell
Red Dead Redemption
Alan Wake
Assasins Creed 2

Gut, die kommen alle erst ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TES4 Oblivion mit allen addons...

da kannste erstmal zocken...gibt ja auch noch unmengen sehr guter mods dafür

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oblivion spiel ich zur Zeit immer mal wieder auf PS3.


« PC: Pc friert immer nach CA 10 minuten ein hilfe ;__; alle meine online-games gehen nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...