Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Game mit Guter Grafik [Strategie]

Hi jungs,

also ich wollte euch mal nach eurer Empfehlung fragen.

Ich wollte mir mal ein neues Spiel kaufen.
Es soll ein Strategie-Spiel sein.

So mit Schlacht, Burg, Rittern usw...
ein spiel in der Zeit : " MITTELALTER"
Genau so im Stil wie STRONGHOLD 2


Ich will mir aber nur ein holen mit superguter Grafik.
Mein Pc:

Intel Quad 2 Q6000 2,4 GhZ
4 GB RAM
NVIDIA GeeForce 8800 GT

Ich bedanke mich schonmal im Voraus

Mfg

Benjain



Antworten zu Suche Game mit Guter Grafik [Strategie]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann dir nur Medieval 2 Total War empfehlen.
Hab es zwar selbst noch nicht gespielt, scheint aber sehr gut zu sein. In ein paar Tagen kann ich dir sagen, wie es ist, lade es mir gerade. Das dauert bei 76 Parts eben ziemlich lange.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also finde Age of Empires III gut.
Is aber nicht sehr strtagisch dafür kann man aber große Burgen bauen. Der onlinemodus is da auch gut.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann dir nur Medieval 2 Total War empfehlen.
Hab es zwar selbst noch nicht gespielt, scheint aber sehr gut zu sein. In ein paar Tagen kann ich dir sagen, wie es ist, lade es mir gerade. Das dauert bei 76 Parts eben ziemlich lange.
ähm....wo lädst du das ???
aber nicht illegal,oder ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dämliche Frage, natürlich illegal.
Und ich wette bei Rs.com.
Und?

BTT:
Falls du auch einen Hauch Fantasy magst, könnte ich Schlacht um Mittelerde 2 empfehlen.
Sonst ist Medv. 2 wohl das Speil, das du suchst. 

Medieval 2 Total War hat aber nicht so ne gute grafik
ich würde dir lieber

EMPIRE TOTAL WAR

empfehlen.
Es kommt im März raus.
musst du dich noch gedulden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hat das mit Mittelalter zu tun???

ja es ist so ungefähr sein geschmack
mit Schlacht usw....
 

das einzige spiel was im mittelalter spielt ist hier medieval total war 2. diese hat aber keine "supergute" grafik

die anderen hier genannten spiele spielen nicht im mittelalter und haben auch keine gute grafik (bei der grafik könnte empire: total war es werden)

naja, ich freue mich auf das spiel

ich selbst kenne kein spiel, dass im mittelalter spielt und supergute grafik hat! (warum die grafik immer so wichtig ist?)



ansonst würde ich dir empfehlen:
age of empires 3
age of mythology

wie hier schon erwähnt wurde, sind die spiele nicht so strategisch ausgelegt wie ein rundenbasierendes strategiespiel. hier ist es hauptsächlich wichtig schnell zu sein und eine basisstrategie zu haben. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kult ist natürlich auch Age of Empires 2.
Aber das ist den meisten leider zu alt :D

Jungs kennt ihr vllt ein Action Shooter, was realistisch ist, also was in der Jetztzeit spielt soo mit SEK usw...
Geheimeinsätze usw...
Teamplay...

Ausser

Rainbow Six
SWAT 4
CSS

??? 

ACHJA UND es soll sehr gute Grafik haben und einen Multiplayer beinhalten

hadi

« Letzte Änderung: 10.02.09, 20:32:31 von pc_lover »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Call of Duty 4  ;)

call of duty 4 hat ne hässlige grafik für meinen geschmack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hast du keine Ahnung von Grafik. 

OT:

Hässlig ist falsch.
Hässlich ist richtig. 

« Letzte Änderung: 11.02.09, 22:00:48 von asd123456789 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann hast du keine Ahnung von Grafik. 

so ist es.

aber wenn du auf Super nintendo Grafik stehst...  ::)

« Crysis Jurassic Park ModPC: Source Dedicated Server; Maps einstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...