Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

herr der ringe schlacht um mittelerde 2

hallo

ich hab ein problem ich will gerade herr der ringe schlacht um mittelerde online zocken.es funzt aber nicht er sagt das keine verbindung zu herr der ringe SuM 2 online hergestellt werden kann.ich hab vorher mit denselben einstellungen spielen können, nun aber nicht mehr.ein kumpel unterhält sich mit mir über icq und er kommt auch rein.das mit icq haben wir auch schon immer so gemacht.

bitte um schnelle hilfe, danke im voraus



Antworten zu herr der ringe schlacht um mittelerde 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das eine original Version?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo

ich hab ein problem ich will gerade herr der ringe schlacht um mittelerde online zocken.es funzt aber nicht er sagt das keine verbindung zu herr der ringe SuM 2 online hergestellt werden kann.ich hab vorher mit denselben einstellungen spielen können, nun aber nicht mehr.ein kumpel unterhält sich mit mir über icq und er kommt auch rein.das mit icq haben wir auch schon immer so gemacht.

bitte um schnelle hilfe, danke im voraus

Das Spiel muss in den Ausnahmen der Windowsfirewall und anderer Hard- und Softwarefirewalls sein.
Hatte das Problem auch mal.
Des Weiteren kannst du nach Ports schauen, die du evtl. freigeben musst. 

hab ich alles gemacht ich hab das gestern neu installiert und dann gings wieder so jetzt hab ich mir einen nuen helden gemacht und zack heute gehts wieder nicht


kann das auch am helden liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Definitiv nicht.
Könnte an den Servern von EA liegen?!

das prob ist mein kumpel kommt rein

und gestern und heute wollte ich spielen da ging das schon wieder nicht

kann man irgendetwas machen auch bezüglich der ea-server?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frag mal beim Support nach.
Wenn andere reinkommen, dann liegt es nicht an den Servern, sondern an irgendetwas, was dich blockt. 


« PC: Steam Spiele weg ?PC: Windows Installer spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...