Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Patch 1.03

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe den Patch 1.03 für SuM runtergeladen und installiert. Wenn ich das Spiel jetzt starten möchte bekomme ich folgendes Fenster zu sehen: "Patch wird übernommen". Hierbei bleibt das Programm immer bei Schritt 17 von 24 (_patch103.big) hängen. Ich habe schon bei google gesucht und alles ausprobiert: Deinstallieren, neu installieren, dann erst Patch 1.01, dann 1.02 und dann 1.03 installiert und die sogar von Homepages, also nicht von EA, geladen. Aber das hilft alles nichts....
Was kann ich noch tun????
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
mattias64



Antworten zu Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Patch 1.03:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ich auch.
Du darfst den Patch nicht über den Autoupdater installieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Autoupdater heißt was genau? Ist das nur wenn ich auf "Online nach Update suchen" klicke oder auch wenn ich doppel-klicke auf die Patch-Datei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Ersteres.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, danke, aber auch wenn ich die Datei runterlade und dann per Doppelklick öffne dann öffnet sich ja dieses Installationsprogramm für den Patch. Das hilft aber auch nicht.
Es würde mir mittlerweile auch reichen, wenn ich in der Version 1.0 oder 1.2 spielen könnte, aber egal was ich mache (Neuinstallation ohne Patch) öffnet sich immer das Fenster "Patch wird übernommen". Was kann ich da machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
5. Ich möchte mein Spiel über Online Update auf 1.03 patchen, es bleibt aber bei Datei 17 von 21 hängen. Was tun?
Das ist ein bekannter Bug des Patches. Am besten ladet ihr euch die Patches manuell hier von der Fanpage im Downloadbereich runter und installiert sie manuell. Dabei sollte es keine Probleme geben.


Muss so gehen.



1.01:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/lotr/lotrbfme/LotrBfMe-101-german.exe

1.02:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/lotr/lotrbfme/LotrBfMe-102-german.exe

1.03:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/lotr/lotrbfme/LotrBfMe-65539-german.exe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich so auch schon probiert. Das Problemist nur, dass auch nach einer Deinstallation und einer anschließenden Neuinstallation das Spiel beim ersten Start (noch ohne jeglichen Patch!!!) wieder den Patch übernehmen möchte, womit ich wieder das gleiche Problem habe.
Ich habe sogar mein System wiederhergestellt (also vor der Patchinstallation) und habe immer noch das Problem...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Offline installieren. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Internetverbindung kappen und dann installieren?
Wenn Du das meinst muss ich dir sagen, dass das auch nicht funktioniert. 

« Letzte Änderung: 10.04.09, 13:32:03 von mattias64 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt. Fehler ist behoben :);D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie hats geklappt?
 

naja bei mir wurde angezeigt...also weiter oben bei den links...der letzte also patch3 da wurd angezeigt..die webseite kann nicht angezeigt werden...hilfe bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Bitte was?
Es wäre nett wenn du dir Mühe geben könntest, korrekte Sätze zu schreiben.
"..." ist kein Satzzeichen.
Verwende Punkt, Komma und den Rest damit hier jeder weiß was dein Problem ist.

Ist ja toll, dass du ein Playa bist, allerdings ist dein Schreib"style" unter dem  Niveau eines Primaten.  ::)

Und jetzt noch einmal:
 

« Letzte Änderung: 04.05.09, 14:07:18 von Hui »

Ich habe das selbe Problem wie mattias64 und es lässt sich bei mir nicht lösen.
Komischerweise.  :-\
Wie hast du es denn jetzt leztendlich geschaft mattias?
Also ich habe den patch sofort manuell geladen und installiert, aber es zeigt sich troz manueller installation immer noch das Fenster "Patch wird übernommen"
 ???
Ich will online spielen !
 >:(

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schalte mal beim starten des Spieles deine Internetverbindung ab. 


« Spiel Mahjonghey ich habe vor Jahren medal of honor gekauft pacific assault »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!