Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: der herr der ringe die schlacht um mittelerde patch

hallo zusammen, ich habe der herr der ringe die schlacht um mittelerde installiert, dann war da so eine anzeige patch innstallieren ich habe auf download gedrückt und als es fertig war wollte ich spielen dann kam aber patch wird übernommen und das ist immer bei 17 prozent gestoppt. ich habe schon alles versucht das spiel deinstallirt es neu innstaliert aber dieser patch ist immer da geblieben. hilfe! kann mir jemand sagen was ich tun soll...
 >:(     ???  ???   ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows XP: der herr der ringe die schlacht um mittelerde patch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Alle drei  :D

Falls das eine Frage war, ja alle drei.
Sonst hätte ich nicht drei Patches verlinkt, oder?


« Windows XP: Star Wars Kinghts of the Old Republic Windows XP: Mein BF Bad Company startet nicht mehr nach Installation auf neuer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...