Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: battlefield 2 im Einzelspielermodus

halloi mit einander.
sry das ich gleich so vielefragen hab.jetzt noch eine.
habe battlefield 2 und möchte dis gern spielen. im einzlspielermodus funzt das auch.
aber wenn ich online spielen möchte bricht er nach ca 3-4 minuten ab.meine treiber habe ich auch alle aktualiesiert.sogar unter administrator ausgeführt.
alles nichts gebracht. neuster patch ist auch installiert.dann hab ich auch schon die firewall zugelassen. mir fällt bald nix mehr ein.ich war jetzt schon so weit es mit einen emulationsprogramm auszuführen was ich eig gar nicht mußte da meine cd/dvd original ist.
den punkbuster hab ich auch schon aktualiesiert.
also wenn ihr lösungen habt bitte melden.
ps daten:
graKa: nvidia 9500 gs
ram:   4 gb
2.4 ghz         

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.05.09, 15:05:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: battlefield 2 im Einzelspielermodus:

« Letzte Änderung: 04.05.09, 15:07:16 von copy »

die temperaturen liegen je nach dem bei 30-50°
die internetverbindungsrate beträgt 6323 kb/s
eig doch alles in ordnung oder?

Ja! alles Grün hmm

..welche Firewall nutzt du genau?

einma die eingebaute von windows.
dort habe ich schon zugelassen.
und einmal eine von avira antivir personal.
aber ich glaube das ist nur ein virenprogramm.
und falls dort auch eine firewall vorhanden ist wüßt ich nicht wie mich dort was erlauben sollte
weil ich alles schon auspobiert habe.
mein kumpel zockt es mit einer ge* bitte keine illegalen Tipps *ten version hat aber auch das selbe problem.
und ein anderer zockt es auch mit einer ge* bitte keine illegalen Tipps *ten und dort funzt es.
und das kann doch wohl nicht angehn :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird ein Grund angezeigt, weshalb du gekickt wirst? 

Ja, die zwei Firewalls!
Trenn dich von einer, wenn du viel spielst deaktivier die Windows

Ihr wißt ja gar nicht was ihr euren Rechner damit zumutet!
Das geht nicht!
Nur eine Firewall an und in Zukunft als erstes! darauf achten..genau das selbe gilt für den Anitvirus..wird bei Spielern öfters  auch in "doppelter Ausführung" gesehn.
Es behindert!!

so ich probier das jetzt mal aus.
aba ich werd nicht vom server gekickt sondern lande wieder beim desktop :( praktisch das spiel wirft mich raus

so hat nicht geklappt
bin wieder aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meld mich mal zu Wort...Kann es vielleicht sein, das du im Spiel selbst was verändert hast??? Irgend welche Mods oder Patches oder so etwas?

Mfg CYA ;D

nö alles normal
installiert und fertig

Entschuldigung, aber wenn du ihm Einzelspieler Modus spielst, kannst du von keinen Server gekickt werden...da nicht online...
Oder hat sich dabei was verändert und ich habs nicht mitbekommen?

im singleplayer flieg ich nicht raus. da kann ich 3 std durchzocken und noch viel länger.
aber im online modus wirft er mich nach spätestens 15 minuten aus dem spiel also auf dem desktop


« Multi Theft Auto San Andreas: DeathmatchPC: Shellshock Nam 67 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...