Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA IV schafft keine 25 FPS

Hallo liebe PC freunde, ich habe schon mehrere Post's zu GTA IV geschrieben naja hir der nächste: Ich kann das Spiel mittlerweile flüssig spielen aber ich habe mit diesen einstellungen:

1024x724
Texturen: Hoch
Wasser: MIttel
Der rest ist alles aus oder Niedrig.
Ich habe auch Verkehrsdichte 70

Naja ich habe aber immer 23.99 FPS egal welche einstellungen naja höher als das diese hir krieg ich sie nicht wenn ich sie aber runterschraube kommt das gleiche ergebnis gibts da irgendwelche tricks wie die Commandline die einfach 2 FPS bringen oder so?? Mein System: Intel Pentium D 2 CPU 3.0 GHZ 3.01 GHZ
GEforce 8500GT
3GB RAM



Antworten zu PC: GTA IV schafft keine 25 FPS:

was willst du von einer 8500GT erwarten ?? oder ein Pentium D

das sind schon ziemlich veraltete Hardware ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setz mal die Verkehrsdichte ein gutes Stück runter. Das bringt schon einiges.

Aber DMX hat schon Recht.
Deine Hardware ist nix für GTA4.
Schau dir mein SysP an. Ich komme auf 35 FPS (bei 1680*1050, alles auf hoch)

zwischen seinen einstellungen und deinen ist aber noch ein riesen unterschied @ chief ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein System reicht für GTA IV definitiv die Grafikkarte ist zwar schwach, aber egal ob ich verkehrsdichte 100 habe oder 0 es kommt fast das gleiche raus. :)


Und ich denke wenn der nächste patch kommt kann ich auch mit 25 FPS spielen durchgehend ich hab jetzt nur bei 5 Explosionen auf einmal 20 FPS und sonst eig immer 23.99 und ich finde das reicht fürs erste. Aber ich mache jetzt mal paar dinge: Defrag , ich erstell ne Commandline, und versuchs dann ma.

schonmal komplett neu aufgesetzt ? vielleicht ist dein system einfach zu sehr zugemüllt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, ich kann's jetzt wirklich mit 24.99 FPS spielen also ich hab an manchen orten sogar 30FPS nur wenn ich mit dem Comet rase Fallen die FPS unter 25 aber es geht jetzt. Zu einer anderen frage: Ich habe 3GB Ram aber ich denke mein Computer erkennt nur 2GB ram wenn ich bei Systeminformationen gehe steht da: 3GB ram aber ich habe mir so ein Desktop design programm runtergeladen und da steht unten 2048Ram kann das sein? Das desktop Programm heisst Alien Guise und das design nennt sich Xeno Morph.

Danke an alle antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1) Schmeiß den Quark wieder runter - kostet völlig unnötig Systemressourcen - ohne haste auch wieder 'nen Frame mehr.

2) Wenn in den Systeminformationen 3 GB stehen, erkennt er die auch - wie es auch zu erwarten wäre.


« PC: Waffen-Skins von CZ für CSSPC: CS:S und SKype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...