Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 95: mein pc schafft cod4 net

Crysis wollte cih an meinem pc starten doch es erscheint ne schwule Fehlermeldung
oda dso was nämöich er startet das spiel und stürzt sofort ab

mein pc ist sehr neu ( aus e-bay )

Intel Pentium 1 mit 200 MHZ
und 128 mb ram
graka nvidia m series mit 32 mb speicher
und windows 95


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows 95: mein pc schafft cod4 net:

hm.. komisch!

call of duty4 sollte eigentlich auf deinem system prima laufen!
schade, das crysis wohl ein software problem hat, vielleicht hilft ja ein neuer patch! das spiel macht wirklich viel spass mit einer aktuellen highendgrafikkarte wie der nvidia M mit erstaunlichen 32 mb vram!
vielleicht ist die hardware einfach zu neu und diese wird vom spiel nicht unterstützt? hm..

für unterhaltung zwischendruch:
windowstaste+r [ausführen]
"winmine" eintippen
ENTER-taste drücken
viel spass

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist aber ein lustiges Kerlchen...  ;D;D

 

Zitat
mein pc ist sehr neu ( aus e-bay )

Zitat
mein pc ist sehr neu ( aus e-bay )

Intel Pentium 1 mit 200 MHZ
und 128 mb ram
graka nvidia m series mit 32 mb speicher
und windows 95
  ;D;D - Ähmmmmmmm... den hat der Verkäufer im technischen Museum in München geklaut... - mit dem Ding Crysis & Co. spielen wollen, ist wie mit dem Fahrrad auf der Autobahn fahren zu wollen. Bring das Ding wieder zum Museum, vielleicht gibt es da 5 Euro und anschließend kannst Du DEINEN NEUEN PC in der Abteilung "mittelalterliche Rechenmaschinen / 1994" bewundern.

 
Zitat
Die minimalen Systemvoraussetzungen unter Windows XP lauten wie folgt:

- Pentium 4 2,8 GHz, Core 2 2,0 GHz, Athlon 2800+
- 1,0 GByte Arbeitsspeicher
-
256 MByte VRAM ab GeForce 6800 GT oder ab Radeon 9800 Pro
- 12 GByte Festplattenspeicher
- DirectX 9.0c

Unter Windows Vista darf es ruhig noch etwas mehr sein:

- Pentium 4 3,2 GHz, Core 2 2,2 GHz, Athlon 3200+
- 1,5 GByte Arbeitsspeicher
-
256 MByte VRAM ab GeForce 6800 GT oder ab Radeon X800 Pro
- 12 GByte Festplattenspeicher
- DirectX 9.0c
 
« Letzte Änderung: 03.08.08, 22:13:20 von PWT »

soll cih mitr jetzt 128 MB graka fürhen ich will keine ultrahigheind karte ausgeben es funzte sogaer eigentlich noch mit der 64 nb ??????????????

junge junge junge  ;D

kennste überhaupt die anforderung von crysis und cod4 ????


Ps. Dein System ist das gegenteil von "sehr neu"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lasst euch doch nicht verars..en. Hier wollte jemand einen kleinen Scherz machen. Sowas meint doch niemand ernst, oder ??? 

Das Thema kann wohl geschlossen werden!!


« Neues Betriebssystem und finde keine TreiberBrauche Hilfe dringend kein Sound mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...