Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie alt ist dein Rechner under der Prozessor...

Es kann sicher einmal vorkommen das der Prozessor einen Fehler berechnet...
Wenn er schon etwas älter ist dann kann es sein das es immer mehr Fehler werden und das er dann garnichtmehr geht...

Hast du mal den Prozessor gewechselt ? Davon würde ich allerdings abraten... Denn wenn da etwas nicht zusammenpasst dann gehts auch nicht richtig...

Ne alles noch  original bis auf Graka Soundkarte und Festplatte. Das System ist Schätungsweiße 4 Jahre alt ,Richtung 5 Jahre;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast das Spiel schonmal Deinstalliert und neu Installiert?

Vergiss aber nicht deine Spielstände zu Sichern^^

Ja habe ich auch schon...sogar 2 mal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm und das gleiche immer wieder ?

Mir gehen die Ideen aus...
Seit wann geht es nichtmehr ?
Hast du da mal ein Programm oder so neu Installiert das sie das nicht mit FIFA verträgt ? Kopierst du den Speicherstand nach der Neu installation gleich wieder rein ? versuchs dann mal ohne dehnen...

Tach,
Das ganze Problem besteht seit ich das Spiel gekauft habe un installieren wollte...logierscherweiße hab ich dann auch keine Safedateien. Ich werde dann wahrscheinlich demnächst mal die ältere graka einbauen(Ati Radeon 9800) is zwar schlechter aber wenn ich damit immer solche Probleme habe,warum denn nicht;).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja mach das und sag ob da der gleiche Fehler kommmt...

Gleicher Fehler...
Und jetzt?
vllt zur Info----> bei Anno 1701 muckt es auch nach ner weile!!
------> Bei Cod 4 kommt schwerwiegender Direct x fehler

Ich hasse meinen pc wird solangsam auch zeit sich einen neuen anzuschaffen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gleicher Fehler...
Und jetzt?
vllt zur Info----> bei Anno 1701 muckt es auch nach ner weile!!
------> Bei Cod 4 kommt schwerwiegender Direct x fehler

Ich hasse meinen pc wird solangsam auch zeit sich einen neuen anzuschaffen!

Vllt ist einen neuen kaufen das leichteste^^

« Sonstiges: Assassin´s Creed II ist endlich dasan andreas - mod für GTA4-Waffen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...