Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Cs 1.6 über Hamachi ?

Hi , wisst ihr wie man eigentlich cs 1.6 über hamachi spielen kann , ich habe die steam version  ;D
bitte ausführlich beschreiben wenns geht  ;D



Antworten zu PC: Cs 1.6 über Hamachi ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe es bisher geschafft sowohl CS 1.6 als auch CS:S über Hamachi zu spielen, sowohl mit Steam als auch ohne Steam Version.
Wie genau ich das damals gemacht habe weiß ich nicht mehr, aber auf jedenfall brauchte man so eine spezielle Hamachi version und man musste zum Erstellen eines Servers Ports freischalten.
Zudem mussten die Mitspieler eine bestimmte Hamachi IP haben. (ich meine bestimmte Ziffern mussten gleich sein, das konnte man erreichen indem man die Hamachi Accs direkt nacheinander erstellt hat.)

such mal nach dem programm GARENA damit gehts ganz einfach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
such mal nach dem programm GARENA damit gehts ganz einfach

Boa ey super. Das kann ich euch wirklich empfehlen. Genial das Prog.

« PC: Max PAYNE Fehler :(bitte helft mir weiterPC: CSS server einrichten für LAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...