Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja, das ist nur bei sim2 so & ich glaube auch dass es nix bringt, wenn ich mir ein neues hole, wie gesagt auf anderen pcs läufts ja.


Hab nun mein Problem selber lösen können; Thema kann geschlossen werden; danke trotzdem an alle die mir Tipps gegeben haben!

« Letzte Änderung: 28.07.09, 18:23:48 von Mizsunshine86 »

ich habe das gleiche problem.
wie ist den jetzt die lösung? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder firmware testen: http://liggydee.cdfreaks.com/page/de/Optiarc-AD-7540A

oder

LW verkaufen und neues zulegen 8)

Gruß

Hi,
ich stehe vor genau demselben Problem... Deshalb würde mich sehr gern interessieren, wie Du das Problem gelöst hast, da ich auch schon sehr lange nach einer Antwort suche...
LG


« Windows 7: In einigen Spielen werden mir nur dir Rechten zwei Drittel des Bildes SC2: Graphik-Lags während SC2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...