Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half Life 2 Tastatureinstellungen

Ich spiele den Einzel Spieler auf Tastatur bis zu einem bestimmten Level..durch habe ich es noch nicht und auch schon ewig nicht mehr gespielt (andere Geschichte)
Doch beim Multiplayer läuft er mit diesen Tastatureinstellungen nicht, da kann ich machen was ich will >:(
Nun meine Frage, geht das nur mit Tast+Maus zu spielen?
 



Antworten zu PC: Half Life 2 Tastatureinstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, man kann auch noch mit einem Wii-Controller spielen (schau auf youtube) 

Dafür brauchste spezielle Hardware sowie Mods..
@copy, meinst du mit multiplayer HL2: Deathmatch ?
Versuchst du deine Config Datei von Half Life 2 in HL2: Deathmatch zu verwenden ?
Das geht nicht !

Nein, versuche ich nicht..
Es geht alles außer hoch und runter schauen, obwohl diese Tastatureinstellungen genauso eingestellt sind, wie im Einzelspieler Modus. 

Du kannst also die Maus nicht nach oben bewegen im Spiel ???
Das hat dann aber nix mit den Einstellungen zu tun..

es geht nicht mit Tastatur, mit der Maus geht es! ;D
 

Wieso willst du das mit der Tastatur machen ??? ;D

..anderst kann ich es nicht ;D
 

..wenigstens kann ich mich jetzt drehen, ist ja schon mal ein Fortschritt werde weiter rumprobieren..
Bei den ersten Einstellungen damit im Einzelspieler Modus, hatte ich auch Probleme..nur bin ich dann nicht gleich abgeschossen worden.
Was mich dann natürlich Ärgert 8)


« PC: PC: Fehlermeldung bei Games for Windows LivePC: Grafikfehler! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...