Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

..warte mal, du hast erst seit 2 Tagen vista und auf xp lief es?

das ist es ja metin wird nich mal unter programme nach der installation angezeigt O.o ich weis absolut nicht was ich machen soll.. ich habe es durch zufall bei meinem dad irgentwie hinbekommen der hat auch vista aber ich weis nicht wie xDD

jou habe mir vor 2 tagen nen neuen pc gekauft acer aspire m7720 der vista als betriebsprogramm hat und davor hatte ich nen Hp pc mit XP und da ging das problemlos 

..wenn es bei dem Pc deines Vaters auf Vista läuft, dann läuft es auf Vista.
Aber du hast nicht das gleiche System wie er und darin liegt dein Problem..vergleiche alle Einstellungen und was ist an dem PC deines Vaters anderst als an deinem. 

ich weis ja nichmal wie ich das bei hm gemacht habe O.o
ähm hast du ICQ MSN oder am besten teamviewer oder sowas ?

Nein..wie hast du das Programm gestartet/Administrator
ansonsten:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

von beiden Systemen/mit Bezeichnung welches wem gehört.

 

ich werde dir gleich mal beschreiben wie ich das genau installiere vllt erkennst du einen fehler..
und für was ist das programm gut ?

Systemanalyse

sry aber ich hab keine ahnung wie das funktioniert hab das noch nie gemacht =/

Was ???
Die Systemanalyse mach ich, wenn du mir den Report vom Link postest...Hardware langt erst mal, aber von beiden Rechnern.

« Letzte Änderung: 01.07.09, 23:38:38 von copy »

ne vielen dank brauchst nicht hab es jetzt endlich nach langem hin und her >.<

Also wie ich es erklärt habe kalppt es eigendlich ! Ich habe Vista läuft ales perfekt :-\

gamnz einfach alle schritte die beschrieben worden machen und wen man vista hat auf windows xp service pack 2 machen als admin ausführen UND auf den metin2 order sicherheit auf vollzugriff machen dan gings bei mir

..meinst du damit den Kompatibiltätsmodus?
mit auf Winsp2 machen ???

wo stehen denn diese metin 2 exe und so


« PC: Bestellungen aus ATPC: Monitor geht aus beim CS-Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...