Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Crysis Gute Config

Hallo,

Ich möchte Crysis gerne flüssig ohne Qualitätsverluste spielen!

System:

Core Duo E4300 @3,2
3gb RAM
Bfg Geforce 8800 Ultra OC

Ich spiele mit LKriegers Config

auf 1680x1020

Mit nur 16 Fps  Maximal 25 ???

Mster Minimal 17 33

Das kann doch nichs ein oder?

 



Antworten zu PC: Crysis Gute Config:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich müsste es besser laufen
hast du kantenglättung an???

 

..also, ich habe gehört das Crysis auf einem stärkeren Prozessor mit 8GB an Ram in voller Auflösung noch geruckelt hat.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Crysis läuft auf den höchsten Einstellungen nocht nicht mal beim besten Rechner den es gibt!  Habe ich jedenfalls so gehört  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der größte Rechner den es gibt, könnte das Spiel mit seinen hunderten Prozessoren locker 1000 mal laufen lassen.
Abe dafür wurde er nicht gebaut ,)

Nein AA ist aus!!!! trotzdem ey die ultra müsste das locker uf direct x 9 stemmen

@Hui
na da kommt es aber auch noch auf, den Spieler drauf an ;)
vieleicht 500 mal. ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, das Problem lieht hier einfach bei der CPU. Die ist zu schwach, auch wenn sie auch 3,2 GHz übertaktet wurde.
Crysis mag 4 Kerne mit 3 GHz. Dann läuft´s super.

Zudem ist die 8800 Ultra auch nicht mehr die Neuste. Die liegt zwischen 9800GTX und GTX+/ATI 4850. 

Omg ein RAM Riegel saß nicht richtig^^

:P

Die Ultra ist zwar nicht die neuste

aber es lohnt nicht ne 285 oder 260 usw zu kaufen ich warte bis Seven raus ist dann kommt ja auch die 3er Reie und 5xxx von ATi dann kommt en neuer ins Haus^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier an die die meinen Crysis hat so hohe Anforderungen. Das war als es rauskam im NOV. ´07 mit heutiger Hardware ist das Game eigentlich kein Problem, selbst mit AA.
hab mal nen Videohttp://www.youtube.com/watch?v=iv6ex_scxMc gemacht auch mit verschiedenen TOD´s und der MstrConfig und Rygels texture mod(keine Ahnung wie das heisst^^). Läuft eigentlich gut flüssig ohne Fraps läufts nochmal 10FPS besser :) .  


und @ copy das das Spiel mit nem starken Prozessor der vllt OC ist und 8GB RAm hat noch ruckelt liegt nur an der verwendeten Grafikkarte. Ein Auto ohne Räder fährt halt nicht.

« Letzte Änderung: 23.06.09, 17:21:31 von CptSam »

Ja ist klar du hast ja auch nen Quadcore 9550@ 3#

GTX 280^^

Ich wollte eiegntlich Fragen was es so für gute Configs gibt die ich auch mit meiner ultra gut spoielen kann

Ahcso mein E4300 Rennt ja jetz mit 3,2 auch sehr stabil

ich hab noch den Boxed Kühler aber zusätzliche Kühlung an der tower Außenseite Könnte ich den auch wohl noch höher bringen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorher hatte ich eine 8800GTS und nen q6600 lief trotzdem
die mstr config ist eigentlich nicht schlecht oder google mal nach "vanity assassin", der hat auch ne gute cfg raus gebracht

Die find ich nicht in google

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... E4300 ... 3,2 ...
...Boxed Kühler ...

3,2 GHZ mit nem Boxed Kühler? Pass auf, dass dir das Ding nicht um die Ohren fliegt. Wie sind die Temps? Bestimmt nah an 60 Grad oder leicht drüber.

« PC: Grafikfehler bei Half Life 2PC: Spiele generell zu teuer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...