Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Empire Total War Patch 1.3

So, Heute kam ja der Patch 1.3 für Empire raus.

Nun habe ich das Problem ,dass das Game übelste Grafikfehler hat. Der Intro ist total verpixelt und leggt wie sau(so ein leggen hab ich noch nie erlebt).
Die Intros der Kampange(Weg zur Unabhängikkeit) kann man nicht abbrechen, wenn man Escape drückt stürtzt das Game ab. Mitten im Spiel stürtzt das Game auch ab, total Grundlos.
Hab auch schon Neuinstallation versucht.

Achja manchmal zeigt mir Windows das irgendein Grafiktreiber neugestartet werden muss(oda so).

Aktueller Grafiktreiber is drauf genau wie Direcx.

Mfg Black Rose



Antworten zu PC: Empire Total War Patch 1.3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich den Grafikkartentreiber nochmal löschen und neu aufspielen. 

is schon gemacht worden

so problem geköst, im fenstermodus läuft es, aber nun stürtzt das game regelmäßig ohne grund ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alten Patch verwenden. 


« PC: Frage zu cod 5 lanPC: Online- Games - jetzt mit Radio kein Laggen mehr ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...